[News] Phanteks wagt sich mit dem ungewöhnlichen Enthoo Primo in den Gehäusemarkt (Update 2)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja 70mm kann ich auch lesen

die Frage ist was dann noch an Lüftern passt

ok auf dem Bild 64mm Push Pull, also 64+25+25 = 114mm
 
jo aber reicht ja 60mm, unten Monster und 240er, sollte nen Mora ersetzen

die sollen ma lieferbar sein ffs...

und oben passt 420er?
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut allen Ankündigungen ja. Mehr wissen wir erst bei Release.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Also ich hau da oben nen 480er rein. Wer braucht schon Laufwerke :fresse:
 
das muss passen, habe schließlich einen 420er bestellt für den Deckel^^
 
Ich habe auch alles schon liegen, außer dass aquaero wird noch geliefert. Ich bin aber komplett auf slim gegangen. 420+280+240

Gruß JM



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
O: Ich hab aber keine 140er Lüfter :<

Eigentlich hab ich noch so gut wie gar nix hier...ich muss meine alten Sachen erst noch verscheuern und dann versuchen 2 günstige Titanen oder 780er aufzutreiben...3 Radis...2 XSPC Razor Waküblöcke....Schlauch nehm ich den alten weiter denk ich....neue Tüllen wären auch noch nett wenn ich schon dabei bin.... ein Aquaero wär auch noch Fett...Joa und das Primo will auch noch Geld haben :fresse:


....gibts hier wen im Luxx der Kredite für sowas ausgibt? :fresse2:
 
Bei mir das Gleiche, wenn du ne idee hast teil sie hier mal mit ;)
 
ja hinten rein beim Netzteil und die 2 Plattekäfige raus
 
Ich hab auch erstmal für tausend Euro alles bestellt und hoffe dann wenn das Case da ist dass alles passt ^^

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Bin mal gespannt ob der 4.10.13 endlich fix ist.
Sonst dreh ich am Rad...
 
Ich hab meine Bestellung doch nochmal umgestellt, da man glaube ich in den Boden keinen 420er bauen kann. Naja jetzt kommt ein Alphacool NexXxoS Monsta 480er nach unten.
Meine AS Ultra mit dem AC agb kommt dann vors Netzteil:
http://images.anandtech.com/galleries/2978/Large (6 of 13)_575px.jpg

Hoffe, dass das passt :)

Habe ich gar nicht gesehen,dass du 2x 420er drin hast... Hätte ich es gesehen,hätte ich es dir auch sagen können. Normalerweise macht man sich vorher schlau was in ein Case geht und bestellt nicht einfach blind drauf los... :shake:
Hast ja eh noch Zeit zum umdisponieren :>
 
ich habe nicht blind drauf losbestellt, ich hatte mich in der Zeile verlesen, wo welche Radiatoren passen und war in der Zeile für den Deckel und hab mir gedacht "super 2x420 ist doch ideal", aber wie du sagst ich hatte noch Zeit zum umdisponieren ;) Jetzt ist ja alles geradegebogen ^^ Nur ob meine AS Ultra noch passt werd ich erst sehen wenn das Case hier ist, aber das ist das kleine Problem, notfalls halt Pumpe wechseln oder nur einen 360er monsta einbauen.
 
ahja danke

ich weiß noch net wo ich Pumpe hinmach, hab ja Aquastream mit Aquainlet

stimmt, das ist noch eine interessante Herausvorderung, denn der für die Laing vorgesehene Platz ist wahrscheinlich für den AGB zu schmal. Sie könnte wahrscheinlich dort hinpassen wo er das 2. NT hinpackt. Also in den hinteren Bereich zur Casefront. Vielleicht ein wenig schade wegen der Optik, aber mit Nutzen der kompletten Radifläche die möglich ist, hättest du so keine andere Chance.
 
In dem einen Link nutzt der eine ja PrimoChill rigid Acrylic. Jemand von euch schonmal was damit gemacht?^^
 
anteks wagt sich mit dem ungewöhnlichen Enthoo Primo in den Gehäusemarkt (Update 2)

Scheint doch der 13.10. zu werden, so stands zumindest heute morgen beim Käsekönig

Solange das Teil noch dieses Jahr kommt.... :fresse2:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App
 
Wo hat Phanteks seinen Hauptsitz? Ich glaub ich fahre/fliege da selbst hin und hol mir ein Primo. Soll ich jemandem eins mitbringen? :fresse:
 
Holland, produziert wird das aber im asiatischen eckchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh