darkcrawler
Semiprofi
da sich hier nur "unlocker" rumtreiben bitte ich diese ihre mainboard erfahrungen doch im sammelthread kundzutun
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einer von meinen zwei 555´er hatten ein ähnliches Problem, allerdings lag es am 64-Bit OS, da er unter 32-Bit ohne Probleme funktioniert.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre E-Mail!
ja, es handelt sich wirklich um die neuen WFGM Steppings die keinen freien Multi mehr haben.
Der 550er wurde jetzt durch den 555er ersetzt
dieser Prozessor sollte aber noch den freien Multi haben und ist auch noch in der Distribution verfügbar.
150581
AMD Phenom II X2 550 BE 2x3.10GHz AM3 Box
HDZ550WFGIBOX
Für Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichem Gruß
Halli Hallo
da es sich bei dem AM3 X2 550BE "Calisto" eigentlich um einem X4 "Daneb" handelt bei dem 2 Kerne deaktiviert wurden, ist es durch einen Bug seitens AMD möglich, den X2 550 BE mit AM2+/AM3 Boards zu einem "echten" 4 kerner zu machen.
also ich habe mir den beitrag(Phenom II AM3 X2 550 BE zu X4 B50 BE freischalten!!)rein gezogen und wollte wissen ob es mit dem m4a79 deluxe auch funzt. habe ne liste gefunden da steht nur das m4a79t drin.
mehr spannug, wieviel sollte ich bei dem x4 drauf jagen?
timmings sind manuell vergeben!
und ist das normal das bei cpu_z die spannug schwankt?
wenn ich mit vier kernen starte:
läuft musik, videos nicht richtig hagt ab und zu.
habe jetzt nb_voltage auf 1,22v