Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
servus
bei mir gehts zwar um nen 720er und nicht um nen 550er, aber ich dacht ich frag hier trotzdem mal nach.
es ist etwas sonderbar, wenn ich den core freischalte kann ich eine ganze weile prime laufen und es kommt keine fehlermeldung, genauso kann ich ne stunde crysis zocken (das in sachen instabilität ziemlich sensibel ist, wie ich finde) und nichts passiert. und plötzlich friert mir der desktop ein. ich hab schon die spannung um 0,1 erhöht, meint ihr mein kern ist defekt?
achso, mobo ist das 790fx-gd70 von msi. die cpu ist ne 0906
@FuXxMiTdOpPeLX
Du hattes auch nen 0920GPMW am start richtig? der nicht ging.
KAnnste mal auch die lange seriennummer(weiss net ob es die seriennummer ist, muss so ne arg lange sein) drauf mir sagen bz?
Hier ist mein X3 fast 2 Stunden lang als X4 gelaufen und ann abgetürzt:
http://pic.sysprofile.de/images/A7364707.jpg
Mal hat er länger durchgehalten, mal nicht so lange. Denke bei dir ist einfach nur der Kern defekt @fl0
Habe eben meine Lieferung von Alternate erhalten
> Phenom X2 550 (Batch 0919EPMW)
Die CPU hab ich zum testen bestellt, komisch das der Siegel der OVP schon offen war
[...]
Da wird wohl ein Alternate-Mitarbeiter getestet haben ob das Teil als Quadcore läuft oder es handelt sich um einen Rückläufer, und wenn man vorsichtig ist hinterlässt der Kühlkörper auch keine Spuren auf dem Heatspreader.
Würd mir überlegen ob ich ihn zurückschicke, bevor du ihn einbaust und dann irgendwas nicht passt.
Ja, mit dem F5 Bios kannst du mit dem MA790X-UD4P ACC aktivieren und somit die Kerne freischalten (wenn die CPU es hergibt).