Micha x87x
Enthusiast
wäre mal interessant zu wissen was mit denen geht und cool das du es vorschlägst, aber erstmal muss ich ram und board hier haben, ich meld mich nochmal per PM bei dir
Gruß,
Micha
Gruß,
Micha
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Battlefish:
welche und wie viele Lüfter hast du an deinem Mugen 2, so das du auf 55°C kommst und der Wert ist als X4 B50 @ 3,8MHz, oder? Ich hoffe es sind keine vier Industrielüfter @ 5000rpm, das vertragen meine Ohren nicht.
da hast du ja ne richtig feine cpu erwischt!
hast nicht lust ihn mal bei 3 und 3,5ghz und min spannung in prime large zu testen?
würd mich brennend interessiere, was du dafür brauchst ==> http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=567063
Du musst dieses EC Firmware dings auf hybrid stellen und ACC auf auto.
Ne hab alles gleich gemacht wie beim 32 bit windows...
ich versuch ma mit weniger spannung mal sehen ob da was geht.
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:52 ----------
Also nix zu machen hab es jetz probiert mit weniger spannung aber immer noch ständiger reboot (
Hey Morph3uS,
Mik3_RoSoft meine du solltest der CPU mehr Strom geben nicht weniger. Ich würde es mal versuchen, schaden kann es nicht, wenn man es nicht übertreibt
Gruß,
Micha
Bei deinem Kühler sollte die Temp eigentlich geringer bleiben.
Was für eine Spannung liegt denn an (CPU-Z)?
OK, dann bleibt mir nun die Qual der Wahl:
Scythe Mugen 2 (günstig aber silber )
Thermalright Ultra-120 TRUE Black (schön Schwarz )
Xigmatek Thor's Hammer (schön Schwarz aber Bodenplatte soll komisch sein )
Prolimatech Mega Shadow (schön Schwarz / nicht verfügbar )
Prolimatech Megahalem (verfügbar aber silber )
Sorry für bisschen OT
Gruß,
Micha
also ich hab gleich mit 64bit os getestet, darum bin ich mir fast sicher das meiner jetzt dan auch noch stabil laufen wird