Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hdz550wfk2dgi
Genau deshalb finde ich das Wiederrufsrecht unsinnig, da es meist schamlos ausgenutzt wird.Wenn das Siegel gebrochen ist werde ich ihn wohl nicht per Widerrufrecht zurückgeben können?
Kannst du mir die Komplette Nummer deines X2 geben? Falls die von der Seriennummer etc nicht so weit auseinanderliegen würde ich es auf jeden Fall mit dem X2 versuchen.
Nach einer Stunde habe ich es geschafft, ein BIOS Update durchzuführen. Meiner Geht definitiv nicht zum Freischalten - bleibt schwarz:-(
Warum bleibt das scheiss Ding einfach schwarz? und das reproduzierbar über alle nicht funktionierenden Bausteine.
Habe heute meinen X2 550 von Mindfactory erhalten und habe Ihn auf mein GA-MA790GP-DS4H mit F5 Bios gepackt. Sobald ich ACC aktiviere, bootet der PC nicht mehr. Also lässt er sich leider nicht freischalten Ich denke allerdings nicht, dass es etwas mit dem Stepping zu tun hat, sondern mit dem Zustand der deaktivierten Kerne...
Stepping: CACYC AC 0920GPMW
versuch mal das F3H Bios...versuch ALL core und versuch es mit -2, -6 und -12 durch......wenn dann auch nix geht -geht es sicher nicht
@Rezzer: da ich das selbe Stepping hier habe, aber noch auf Erfahrung von anderen warte: sag mir bitte Bescheid ob es geklappt hat
@OT71: warum zeigt er bei deinem Scrrenshot einen Deneb Core an? Habe jetzt zuerst einen X3 720BE freigeschaltet und da zeigt er mir den Heka Kern an?!
Alles andere hab ich nicht aufgeschrieben:-( Jetzt ist der Kühlkörper drauf und Windows installiert.... Ich will sie ja mal antesten.
Edit: Ich glaub, ich weiss jetzt, warum Gigabyte ein Hybrid-BIOS hat:
Stellt euch vor, jemand möchte ACC nutzen zusammen mit dem Phenom x2. Der Bug im BIOS führt letztlich dazu, dass man ACC überhaupt nicht nutzen kann, so wie bei mir. Bei Gigabyte kann man wengistens auf das andere BIOS umstellen und das Feature nutzen.
Ich spinne mal den Faden weiter: Was ist, wenn ich mir grad diese Kombo (ASRock MB + Phenom x2 550) ausgesucht habe wegen diesem ACC Feature (natürlich ohne den Hintergedanken, 4 Cores freizuschalten)?????
Kleine Frage:
Was mus ich bei ACC verstellen?
Hab aus Auto dan sind in CPU-Z nur 2 Kerne da, aber in Core Temp 4 Kerne.
Auch im CPU-Z zeigt es mir unter Prozzi ein x4 B50 an
Im Bios wen ich auf All-Core stelle zeigts mit auch 4 an.
Hab schon bissi herumgespielt mit - & +
Gibts da ne faust regel?
@ Reaver1988
Das mus ich nochal testen, hab nicht geschaut was der Taskmanager sagt!
Edit: Zeigt nur 2 Kerne an im Task-Manager :-(