Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da kannst ja noch das Jetway HA07-Ultra aufnehmen mit BIOS A07 und der aktuellen A08 getestet. Wurde aber mit einem X3 getestet.
hi ,
brett ist das gigabyte UD4P mit der biosversion F4G. laeuft es bei mir sehr sehr gut.
(3800 bei 1,44vcore) linx und prime stabil.
mfg benny
Gibt es bei deinem GA-MA790XT-UD4P und beim GA-MA770T-UD3P auch die besagten Kaltstartprobleme?
Erfahrungen mit ASRock M3A790GXH/128M ? Was haltet Ihr von ihr? Da spar ich mir durch den Grafikchip die Grafikkarte Oder doch besser eine von den beiden oben erwähnten GB?
Bewertung von tino
Super Prozessor. Es ließen sich auf Anhieb alle 4 Kerne freischalten. Rennt jetzt wie sau.Viel spaß damit.
Eine frage will mir einen PC zusammenstellen und die CPU kaufen kann ich mit dem board den 4kern freischalten? und ist es die richtige CPU bei den bewertungen steht
EDIT:HAbe das bild vergessen http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt265l.jpg
0920 GPMW ist heute bei mir eingetrudelt. Zusammen mit einem 790GMH von AsRock werde ich morgen mal die zwei Kerne versuchen zu aktivieren.
0920 GPMW ist heute bei mir eingetrudelt. Zusammen mit einem 790GMH von AsRock werde ich morgen mal die zwei Kerne versuchen zu aktivieren.
Also mein Asrock und der 550 ist gestern gekommen und hab dann alles zusammen gebaut,neustes Bios drauf und die einstellungen gemacht und siehe da er wir als BD50 erkannt und ich hab mich schon gefreud aber dann beim Windows install kommt immer Blue Screen.Dann hab ich das Windows mit 2 Kernen install und danach im Bios umgestellt dann fährt er nicht mehr hoch.
Gibts von eurer seite noch ein Tip oder muss ich mich damit abfinden das die anderen 2 Kerne defekt sind?Der X2 550 hat die Nr.0924 bla bla
Erzähl dann ob es irgendwelche Kaltstartprobleme mit dem ASRock gibt. Bin noch am überlegen ob ich mir ein ASRock M3A790GXH oder ein GB MA770T-UD3P.