Philipp's Photosammelsorium

#174
vvux.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gefällt. Das Farbrauschen und die Trails würde ich noch wegmachen.
 
Gefällt. Das Farbrauschen und die Trails würde ich noch wegmachen.

Die Trails mag ich eigentlich - beim Rauschen muss ich dir recht geben. Ist schon recht krass entrauscht - bei noch mehr gehen die Details dann langsam endgültig flöten.


Mal'n bisschen was von meinem neueren Porträtkram:
#175
Link
40cm Jinbei-Softbox von vorne rechts mit dem Metz drin

#176
Link
 
#178 (Selbstporträt)
Link


Nochmal überarbeitet
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild finde ich schön. Noch besser wäre es, wenn der Kopf komplett drauf wäre. Vllt einen halben Meter weiter weg. Leider nicht ersichtlich, welche Brennweite das ist.
 
#181 gefällt mir sehr vom Ausdruck und vom Bildaufbau her. Allerdings hätte ich es mit einer kleineren Blende gemacht (so zwischen 2-5.6), damit der eine Scheinwerfer links oben nicht sternenförmig aussieht. Jedoch ist das mein Geschmack^^
 
Danke :) Aber welcher Scheinwerfer? Das ist ein Loch in den Spanplatten, die vor die Fenster genagelt sind, wo die Sonne durchscheint ;) Einzige gesetzte Lichtquelle war 'ne 90er-Octa links außerhalb des Bildes.
Blende 2 wird beim Kit-Objektiv eher schwer :bigok:
 
Oh ok... Dachte, das ist n Scheinwerfer :d

Von unterwegs mit der HWluxx App.
 
Dieser Lichtstrahl stört mich auch ein wenig, lenkt ab und zeigt gleichzeitig auf dein Model (dich?). Ansonsten natürlich super, eine tolle Location, passend ausgeleuchtet und vom Bildaufbau absolut ansprechend :bigok:
 
Dieser Lichtstrahl stört mich auch ein wenig, lenkt ab und zeigt gleichzeitig auf dein Model (dich?).

Nope, ist ein Schauspieler – die beiden letzen beiden Bilder sind vom 'nem Shooting für seine Agentur.
Ich will den Lichtstrahl eigentlich nicht wegstempeln, wobei er in den weitwinkligen wie dem tatsächlich etwas stört…
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh