Philipp's Photosammelsorium

#127
dsc02219r.jpg

#128
dsc02147y.jpg

#129
http://img525.imageshack.us/img525/3642/dsc02091yo.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
124 finde ich irgendwie gut mit der Spiegelung (kippt aber). 128 ist ein interessantes Motiv finde ich aber vom Bildaufbau her nicht so schön umgesetzt. Die gelinkten Menschenbilder sagen mir nicht zu.
 
#129 gefällt mir nicht ;) Zu nichtssagend einfach mMn.
#128 ist schon ein echt krasses Motiv, aber irre ich mich, oder kippt das Bild ein bisschen?
 
Das sieht klasse aus :) Ist aber nicht 100% scharf oder? Wieder das olle Stativ im Einsatz? Ostsee oder Nordsee?
 
Schlimmer, viel Schlimmer :motz: Kein Stativ... Ostsee, Schönhagen um genau zu sein. Bin von Montag bist Mittwoch mit der Schule zu einer Politik/Wirtschaftssimulation gefahren (PolIS, wem's was sagt) und hatte eigtl. nur die Kamera mit, weil ich nicht damit gerechnet habe, runter zum Strand zu kommen o.Ä. Bin dann am Dienstag um 8:15 direkt nach'm Frühstück bei -17° schnell einmal runter zum Strand, aber wie gesagt nur die Kamera und das Kit dabei gehabt...

Nochmal zwei von dem Morgen:
#133
dsc00108gg.jpg

#134
dsc00111h.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
#134
dsc00167eg.jpg


Meine a580 ist jetzt auch da :banana: Nächsten Monat folgt dann das 35mm 1.8 :bigok:
 
#138
dsc00459a.jpg

Noch etwas Minimalismus zum Abend:
#139
dsc00512hq.jpg


Kritik, Anregungen, Sontiges?
 
Zuletzt bearbeitet:
137 und 138 finde ich sehr schön. 140 ist doch irgendwie etwas hell geworden?!
 
Möchtest du darauf anspielen, dass es geshopped ist? :d Nur der Himmel, Wasser ist natura:p
 
Sehr schöne Bilder und Motive dabei gefällt mir als Normalo sehr gut.

Gerade #65 hats mir angetan, trotz des Fliegengitters.
Könntest du das Bild in 1920x1200 konvertieren, meinetwegen auch mit Balken!
 
150 und 151 gefallen. Bei 152 stören mich die vielen ausgefressenen Lichter und der insgesamt wuselige Bildaufbau.
 
Ich kenn ihn und darf das Bild reinstellen. Von daher muss ich's doch auch nicht verlinken (oder bin ich gerade auf'm komplett falschen Dampfer?)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh