Philipp's Photosammelsorium

-Philipp-

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.10.2009
Beiträge
254
Bin noch relativ frisch (und auch sonst mit meinen 16 Jahren) in der Materie Photographie=> nicht hauen:fresse:
#1
dsc01112n1.jpg

#2
dsc01379e1.jpg

#3
dsc02068e1.jpg

#4
dsc02344bearbeitet1.jpg

#5
dsc02994r1.jpg

#6
dsc03225k1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich find die motivwahl gar nicht mal schlecht
 
Ich finde deine Motive auch nicht schlecht. Mach weiter so!
Teilweise sind die Bilder etwas dunkel bzw. haben zu viel Kontrast. Aber daran kannst du ja noch arbeiten :)
 
allgemein ist die qualität der bilder imho etwas seltsam. kommt das durchs komprimieren? man schaue sich einfach mal den himmel in #3 an
 
allgemein ist die qualität der bilder imho etwas seltsam. kommt das durchs komprimieren? man schaue sich einfach mal den himmel in #3 an

Sind komprimiert. Und die festplatte auf der ich die RAWs hatte ist kaputt gegangen:heul: Von daher kann ich auch keine ordentlichen JPGs mehr von den "älteren" Bildern ziehen.
 
Noch was beim Durchgucken in Lightroom gefunden:
#10
dsc03075uz.jpg


Küche geflutet:fresse:
#11
dsc03801bearbeitet.jpg

#12
dsc03793g.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
dritte fenster hättest du auch ruhig mit nehmen können oder einfach weg gelassen :)
 
Ich find 13 super, das lachen ist der Hammer.
#14 find ich von den Farben her hammer :)!
 
Nehm auch gerne Kritik und nicht nur "Hast-du-fein-gemacht"-Posts an:d
Bringt mich vllt. etwas weiter.
 
Die 17 ist für mich nichtssagend und der Schnitt gefällt mir auch nicht sonderlich
 
It's Macrotime:banana:
dsc5278.jpg

Der kroch eben unter einem Bilderrahmen hervor:love:
 
Die ersten Bilder gefallen mir deutlich besser als die letzten 5-8 Stück... :(
 
Könnte daran liegen, dass die letzten Waldbilder ein wenig experimentiert habe...
#22 soll zum Beispiel ein HDR sein:fresse:
Ich kann gleich mal die unbearbeiteten Bilder hochladen.
 
#23 (Leider den Fokus verhauen:-[)
dsc5406g.jpg

#24
dsc5405.jpg

#25
dsc5415.jpg

#26
dsc5422.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh