Philipp's Photosammelsorium

54# is echt genial finde ich.
Hast du 36# auch in gross?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1680x1050,also für mein Desktop^^.
Hab das Bild nicht mehr in bearbeiteter Form in der Größe. Muss es nochmal neu bearbeiten. Musst dich also noch ein wenig gedulden:heuldoch:

Hab mal 2 Bilder wieder ein wenig "mutiger" bearbeitet:rolleyes:
#62
dsc7350bearbeitet.jpg

#63
dsc7462h.jpg
 
Was ist an der 62 großartig bearbeitet? :p

Das letzte gefällt mir ziemlich gut!
 
Danke :) Wolken entfernt, (meiner Meinung nach) ziemlich extremen Verlauf in den Himmel gesetzt.
 
So ein scheiss Wetter... nur ich hatte meine Freude dran:fresse:
#65
dsc7624x.jpg

#66
dsc7629.jpg
 
Die 65 ist aus dem Zimmer heraus entstanden? Weil das sieht nach Scheibe + Fliegengitter aus :)
 
Ja ;) Das mit dem Fenster wollt ich, wegen der Wassertropfen, das Fliegengitter empfinde ich als störend, war aber halt da...
Nochmal Konterprogramm:
#67
dsc7551r.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was altes aus Lübeck mit vergewaltigtem Histogramm:fresse::
#68
dsc4868.jpg
 
Ein klein wenig Kitsch:fresse:
#69
dsc5801an.jpg


Ein wenig Kritik wäre mal wieder hilfreich:wink:

Kleines Update:
#70
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein wenig Kritik wäre mal wieder hilfreich:wink:

Ich finde den Bildaufbau bei 69 nicht sehr gelungen. Entweder mehr WW oder etwas mehr nach rechts/unten. So ist zuviel angeschnitten. Tolle Farben aber. 70 & 71 sind gute Motive aber das ist technisch irgendwie nicht so prall. Könnte schärfer sein usw.
 
Mal ein Vollcrop davon. Wo soll der Fokus denn dann bitte noch hin?
Und ja: Bildqualität ist bescheiden:kotz:
dsc65433.jpg


#72 ein wenig an den Reglern gespielt...
dsc62853.jpg


#73
dsc57892.jpg
 
hab mir jetzt alle Bilder angesehen und finde 4 am besten :)
weiter so
 
74 hat etwas komische Farben meiner Meinung nach.
73 finde ich die Farben sehr gelungen, aber da stört das Geländer und die S-Bahn Schiene.

Bin auch der Meinung, Bild 4 ist ein absolutes Highlight. :)
 
Endlich mal wieder neue Bilder gemacht.
Die beiden ersten von heute:
#79
dsc8195.jpg

#80
dsc8490q.jpg
 
79 wäre eigentlich ganz cool, sieht aber ungeschickt verkleinert aus. Da müsstest Du nochmal ran.
 
Was meinst du mit ungeschickt verkleinert? Ist einfach mit Lightroom auf 1024px exportiert und für Bildschirme nachgeschärft...
 
Du hast eine sehr starke Treppchenbildung, besonders rechts oben.
 
Das wäre dann aber ja größenbedingt. Ich exportiers gleich nochmal in größer. Jetzt gerade ist das Pano am rechnen:fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:40 ----------

#79b
dsc8195e.jpg

Besser?

#81
dsc8436.jpg


#82
Das bereits angesprochene Panorama. Achtung, ist etwas groß geworde:fresse::Link
 
Zuletzt bearbeitet:
#83
dsc8199.jpg

#84
dsc8249b.jpg

#85
dsc8415.jpg

#86
dsc8451q.jpg

#87 (Etwas Kitsch zum Abschluss)
dsc8558.jpg
 
Das Pano ist nett. Von wo aus gemacht?

Bei den letzten Bildern fnde ich das Gegenlicht eigentlich immer zu krass. Versuche doch mal mehr mit dem Licht zu foten. 79 finde ich aber trotzdem gut.
 
Vom Michel :wink:
Hab auch noch ein Pano vom Hafen. Das ist etwas kleiner, will aber auch noch hochgeladen werden...

#88 Das 2. Pano: Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh