DerGoldeneMesia
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
The Philips BDM4065UC utilises an unusual panel from a manufacturer we've not seen before. The panel is made by TP Vision, who are a subsidiary of TPV Technology and Philips. So effectively it's a Philips-own panel used here. It is Vertical Alignment (VA) technology and the panel part is the TPT400LA-K1QS1.N Rev: SC1A.
Welche Halterung hast Du gewählt?Zum Glück hat er eine Vesa-Halterung (200 x 200) an die ich eine andere Halterung angebaut habe, womit ich den Monitor verstellen kann und somit ist dieses Problem für mich gelöst.
Welche Halterung hast Du gewählt?
Was mich abschreckt: Es wäre mein erster glänzender Monitor. Selbst beim Notebookkauf achte ich immer auf ein mattes Display. Ich hatte neulich das glossy Notebook meiner Frau auf dem Schreibtisch stehen und ich sah das dahinterliegende Fenster perfekt darin, wenn ich von der Seite schaute. Direkt von vorn war die Leuchtkraft des Displays stark genug, um die Reflektionen zu überstrahlen. Wie ist das beim Philips? Würde das stören, wenn man das große Fenster direkt im Rücken hat?
Gruß
Siggi
Keine schlechte Idee. Ich liebe die Dell-Füße dafür, dass man die alten 30"er damit bis auf den Schreibtisch runterlassen kann. Obwohl ich mir schon eine 200er Vesa-Wandhalterung ausgesucht habe.