Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wäre schön wenn dann jemand was zum PWM Backlight sagen könnte bzgl. flackern. (Philips BDM4065UC Review)
Edit: Nach gut 100x Kabel-Wechseln hats bei mir geklappt. Bin auf 60hz.
Na also.
Und es stimmt: Keine Font-Skalierung nötig. D.h. bei Fraps z.b. laufen die Buttons nicht ineinandern und in Adobe Photoshop sind die Schaltflächen nicht so klein, dass man sie kaum noch lesen kann. Alles schön.
Jezt muss ich das Ding nur noch an die Wand bekommen. Mit dem ollen Standfuß ist es deutlich 10cm zu hoch^^.
Und von Ultra kann man sich gleich verabschieden. 2xTitanBlackOc@FC4
Dafür hab ich Spratzer im Bild. Muss unbedingt andere Kabel besorgen.
Thx, sieht ja ganz gut aus. DeltaE Werte etc. kannst du bei der X-Rite Software nicht einblenden oder?
Sowas kann ich interessanterweise perfekt ignorieren. Den Schwarzwert bei IPS hingegen nicht Ich hatte eigentlich vor mir den 31.5" 4K Eizo zu Weihnachten schenken, aber um Gottes Willen, das Ding stellt Schwarz schlechter dar als die uralte TN Gurke, die als Ablage verwende. Da komme ich einfach nicht drauf klar, deswegen hatte ich das Thema 4K erst mal beendet. Es müsste wenn dann auf jeden Fall wieder ein VA Panel sein und da gibt es momentan leider nur den Philips... nun ringe ich mit der Frage, ob ich 40" auf meinem Schreibtisch unterbringen kann ohne mir den Hals zu verrenkenBOA, das ist jetzt mein 4. (c)PV(A)-Monitor, und ich gewöhne mich einfach nicht an das lausige Verhalten bei großen Kontrasten.
3DCenter Forum - GTX 970 - nicht die vollen 4GiB belegbar? - Seite 17 <-- das da Scrollen .... bekomm ich Augenkrebs. Macht kein IPS-Panel auf diese schreckliche Art wie die PV-Panels.
So eine "krumme" Skalierung kann man ja meistens vergessen. Man müsste dann schon konsequent mit halbierter Auflösung spielen, nur das sah zumindest bei meinen 4K Tests noch ordentlich aus.Ich war jetzt nicht soo begeistert, es sieht schon alles etwas "weicher" aus, allerdings hab ich bis jetzt nur zwei oder drei Games mit 2560x1600 gestartet (war die Auflösung vom 30" Dell).
Und dann wäre da noch die Frage ob die Graka oder der Monitor das Skalieren übernommen hat.
Naja, was spielst du denn? Ich weiß dass ich mich wiederhole, aber für mich ist das ganze Thema ja einfach nur Hype. Ich hab schon vor 10 Jahren CS im Clan gespielt mit einem VA Panel, das sogar noch wesentlich langsamer war als heutige Modelle... VA Panel ist ja eben auch nicht gleich VA Panel. Aktuell sitze ich gerade vor dem 32" Samsung mit VA Panel, der ist schneller als so manches IPS Modell. Zum Philips muss man natürlich noch mal genaue Messungen abwarten.Ich weiß noch nicht so recht, ob ein VA Panel für Gelegenheitsspiele das Richtige ist. Ganz zu schweigen von der mangelnden GPU Leistung...
Ja genau den hab ich gerade, behalte ihn wohl auch. Bis auf gewisse Schwierigkeiten mit der Farbhomogenität und schlechte Werkseinstellungen (Weißpunkt) ist mir nichts negatives aufgefallen, ist aber nicht so schlimm wie man bei der BenQ Variante liest und imho erträglich. Wie gesagt auch sehr flott für ein VA Panel.@LOrd-Helmchen:
Benutzt du diesen 32": Samsung S32D850T? Falls ja taugt der? Der is nämliche meine Alternative