Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Abschließend finde ich, dass bei meinem Sitzabstand (1,5 Armlängen) ein hohes FOV Pflicht ist, um den Monitor maximal auszureizen und ein sehr gutes Mittendrinnen Gefühl zu erzeugen. Jetzt fehlt nur noch die Grafikpower um auch die aktuellen BFs jenseits der 60 Fps befeuern zu können
@Ph1ll1p:
Dir muss halt klar sein das du für 4k, egal welchen Monitor entweder kleine Abstriche in der Grafikqualität hinnehmen, oder dir eine High End Grafikkarte kaufen musst. Ich konnte ein paar Monate jetzt mit 30-60FPS leben aber gestern hab ich mir eine Fury X gekauft und nächsten Monat kommt die Zweite.
Edit:
Hab gerade gelesen das du eine 980TI hast. Die sollte doch normalerweise Stärker sein als meine 290X ? Spielst du mit AA ? Wen ja brauchst du in 4k nicht mehr, hier ist die Pixelmenge vorhanden damit eine Stromleitung angezeigt werden kann. Wens doch zu Pixelig sein sollte kannst du immer noch Post-AA benutzen.
Bin gespannt, was du anschließend zu erzählen hast. Welchen Monitor hast du den aktuell?
Da ich ein MacBook Retina benutze und auch demnächst ein Surface 4 holen will, liebäugele ich einen 4K Monitor zu holen. Ich kann einfach dieses gittrige, hässliche und pixelige Bild meines Acer 24@1080p nimmer sehen, auch wenn er 144 Hz hat. Ich möchte sozusagen einen "Retina"-Monitor. Kriege ich das mit diesem Philips ??
Benq 27" 1080P@60Hz
Und das Problem ist das ich den auch irgendwie klein finde
Ist aber kein Retina-Display, dazu sind die PPIs vom Philips zu gering.
Was auch gut so ist, dafür hat man sich die 4K ja extra auf die 40 Zoll gestreckt. So lässt es sich perfekt ohne Skalierungen arbeiten.
Ist aber kein Retina-Display, dazu sind die PPIs vom Philips zu gering.