Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Free XP für Hülle und Kanonen auf der Hipper verwenden oder für die Roon aufheben? Wo kam euch der Grind anstrengender vor?
Ich Spiel generell auf jedem Schiff ohne Free XP bis der Kapitän umtrainiert ist weil so lang ist ja eh nicht die volle Performance drin, aber auf 8 und 9 dauert der Schiffausbau deutlich länger als das KA Training.
Bei den Upgrades, was braucht die gute denn am dringendsten?
1. Main Batt Mod 1 (Reparatur)?
2. Gun Fire Control 1 (Präzision), die hat ja ne gute Traverse würd ich sagen außerdem wird der Reload verlängert?
3. Geht auf T8, Steering oder Engine überhaupt noch kaputt oder macht DMG Control 1 mehr Sinn?
4. Bei Propulsion, Steering oder DMG Mod 2 bin ich mir total unklar, Vielleicht probier ich da am besten mal aus. Auf der Yorck hatte ich Prop, allerdings hab ich dass Gefühl dass Ausweichen mehr bringt als schneller Gas geben auf nem CA?
5. Lieber target Aquisition wegen 50% Assured und 20% Torps, das dürfte in dem Fall mehr als Concealment bringen oder?
Ich verstehe nicht ganz, was die Auflösung mit dem Kontrast zu tun hat, ich persönlich brauche immer einen hohen Kontrast, egal wie andere Parameter aussehen.