Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soderle... mein Monitor wurde soeben zugestellt.Jetzt hat es mich wohl auch erwischt. Monitor ging einfach so aus und jetzt geht gar nichts mehr.
Stromkabel neu gesteckt, andere Kabel verwendet - nichts!
Hat hier jemand schon Erfahrungen mit der Garantieabwicklung? Habe den über Amazon gekauft. Lieber gleich zu Philips?
//EDIT:
Gestern abends noch ein Ticket bei Philips eröffnet - erste Anweisung war "Bitte tauschen Sie mal das Stromkabel" (hatte ich natürlich bereits erwähnt...), zweite Anweisung "Bitte andere Steckdose testen" ....
Gerade eben ist der Geduldsfaden gerissen und ich habe bei der Hotline angerufen (wenn man sich mal durch den Dschungel der Homepage durchgekämpft hat).
Ergebnis:
Es wird ein refurbished-Gerät zu mir gesendet und der defekte Monitor wird gleich mitgenommen.
Da bin ich ja mal gespannt....................
PS: Mein Monitor wurde im Juli 2015 produziert... und 24" 16:10 mit 1920x1200 ist einfach nur schlecht
Direkt an philips wenden ist wohl in jedem Fall das beste und schnellste.super... meiner hat jetzt auch die Hufe hoch gerissen... Hab nen Pixelbreiten, vertikalen Streifen 10 cm von rechts über die gesamte höhe.
Hab meinen von Hardwareversand. Die gibt es aber nicht mehr. Was nun?
Definitiv! Hotline anrufen, Ticket erstellen lassen und du bekommst ein Tauschgerät zugeschickt. Die Spedition nimmt gleich den kaputten mit.Direkt an philips wenden ist wohl in jedem Fall das beste und schnellste.