green_house
Enthusiast
@HisN, machst du bitte, die Bilder ( zum vergleichen ) ?
Danke
Danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@green_house
Ich sitze auf der Arbeit rum, kann dauern.
Ich könnte noch MiniDisplayport vom Notebook direkt mit dem Monitor verbinden. Muss ich etwas beim Kauf eines MiniDisplayPort -> DisplayPort Kabel beachten?
Kann es sein, daß nicht alle 4K Auflösungen unterstützen?
jo.. ich habe eine Intel HD4600 (Asrock-Board) angeschlossen und es funktioniert alles mit beiliegendem Kabel einwandfrei bei 60 Hz. Selbst Spiele sind möglich, natürlich nicht in 4K, aber in Full-HD laufen meine Spiele bei mittlerer Qualitätseinstellungen flüssig und mir reicht das (vorerst) völlig. Ich spiele allerdings zur Zeit die günstigeren etwas älteren Titel, z.B. Split Velocity, Devil May Cry und Grid2 .... habe noch einiges nachzuholen ;-)betreibt jemand von euch den Philips an einer Intel HD4600 per Displayport auf 60Hz? Wenn ja, ist die Leistung der Intel ausreichend für Desktop und Internet / Office use oder laggt das Bild am Desktop?
Also meine Nummer zwei kommt jetzt auch wieder weg, diesmal probiere ich einen Tausch direkt über Philips ... kann ja wohl nicht sein dass jeder hier einen stillen hat und mir schon der zweite schreit.