[Sammelthread] Phobya CPU Kühler, nun erhältlich bei AT

Alpha hatte mal einen schlechten Chef könnte man sagen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls du die Geschichte mit den OTC-Flat Kühlern kennst oder die Sache mit der Cola..

Aber ist ja nur ne Speku von mir und eher OT ;)
 
öhm,vielleicht ist es auch eine eigenmarke von auatuning?

Verantwortlich für den Webauftritt von Phobya-Europe:

Aquatuning GmbH
 
Soweit ic weiß hat Aquatuning nur die Werbung gemacht und Vertrieb, der Kühler wurde von mehreren Firmen entwickelt und produziert. Stand im dem Spekulations-Thread.

Ist aber optisch nicht sehr ansprechend, gibts schon Tests?
 
jo würd ich auch gern wissen, bei google hab ich noch keine reviews gefunden.
hat sich schon jemand geopfert und das hässliche ding gekauft :bigok:
 
Also so schlimm finde ich den Kühler nun garnicht muss ich mal sagen.
Das Design ist gewöhnungsbedürftig aber hässlich finde ich den Kühler keineswegs.
Ich hätte ja noch eine Gutschrift bei AT wegen einem EK Supreme der ungefähr genauso teuer war.
Da ich aber nun sowieso nicht bei AT bestelel sondern bei A-C Shop könnt eich mich vieleicht Opfern und einen Phobya bestellen.
Muss ich aber noch überdenken :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist denn mit den ganzen Usern, die ihn zum Testen hatten, dürfen die noch nichts sagen?
 
Also ich hab ihn mir Freitag abend gekauft, sollte Dienstag +- ankommen.
Dann muss nur noch der Chilelr eintrudeln und es gibt expliziete tests zwischen getuntem MP-05, abgefrästem Danger Den MC TDX und Phobya.

MfG VVulf
 
Wir wurden gebeten noch nix zu sagen, sondern nur Fotos zu posten.

Das is ja auch toll....
Wofür wurden dann Tester auserkohren um ihn zu testen wenn nichmal nach dem Release Tests veröffentlicht werden sollen?! :hmm:
Da hätten die die Sache auch sein lassen können und hoffen das es User gibt die den Kühler kaufen und dann testen...

Brauche endlich mal nen Test, weil ich mich zw. den AF und dem Phobya nicht so ganz entscheidenen kann.
Ich brauche nur mal endlich Leistungswerte :d (obwohl der AF schon durch seine Optik im Vordergrund steht :fresse:)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
hisn, du hast auch mitgemacht? wird wohl mal zeit fürn outing-thread ;) bekomm wohl die tage auch einen, mal schaun wie er sich gegen den supreme schlägt
 
Also ich weis nicht was ihr gegen die Optik habt, ich find den recht hübsch.
Zum Thema, wer steckt dahinter?
Ich gehe ganz schwer von Aquatuning aus. Da es diesen Kühler wohl auch nicht um Ausland gibt, was wiederum dafür spricht das ihne eine Deutsche Firma entwickelt hat und ihn vertreibt = Aquatuning.
Angenommen es würden wirklich vieel Firmen hintendran stehen, warum sollte man sowas machen? Dann würde doch sagen wir mal EK(reines Beispiel) sagen, nö das Konzept is genial, aufgehts in die Produktion, Wieso sollten Konkureten miteinenader arbeiten und sich gegenseitig den Umsatz vermiesen?
Das kann ich noch nicht ganz verstehen, was mienen Verdacht auf Aquatuning verstärkt.

MfG VVulf
 
jau, AT steckt dahinter. zumindest ist die domain darauf registriert und man sollte daraus schon jenes schliessen können.
 
Was ich am frechsten finde, ist die Tasache, daß er als Multisockel-Kühler gepriesen wurde und was kommt? Nur Sockel 775....... Und was ist mit den AM2-Nutzern?? So häßlich find ich den nämlich nicht und ich hätte ihn sicher mal probiert.
 
sicher nur ne frage von tagen, die halterung ist doch austauschbar...

quad vs dual-core-cpu würd mich noch interessieren...
 
Sooo frech find ich das nichmal das er als Multisockel CPU angekündigt wird und nur mit 775 Haltrung kommt. Das dauert sicherlich nicht mehr allzulange bis er auch für Am2 User erhältlich ist.
Was ich viel dreister finde ist das AT sowas wirklich durchboxt oO Das heist, sie eben unter dem Namen: Viele verschiedene Hersteller werben aber im Grunde genommen ein eigener Hersteller sind. Das finde ich eine Frechheit von AT was mich eigentlich dazu bringt den Kühler nicht zu testen.. Aber bestellt ist bestellt :/

MfG VVulf
 
Darf ich leider noch nicht sagen, AT hat uns gebeten die Füße noch still zu halten.
 
mmh..klingt mir nach verschweigen von nicht erfüllten erwartungen um nicht den verkauf zu gefährden :hmm:
 
Häßlich ja, aber nich zu häßlich um den zu kaufen! Ist mal was anderes! Wer nach Optic vs. Kühlleistung entscheidet wird wohl eher zu einem anderen Kühler greifen.

Aber Ergebnisse würden mich auch interessieren! Wird aber bestimmt nicht mehr lange dauern, bis die ersten "normalo-user" (also die in der großartigen Verlosung nicht gewonnen haben :d ) hier ihre Ergebnisse posten, denn die haben keinen Maulkorb bekommen!
 
ja....denke ich auch, wird sicher nur noch nen paar Tage dauern
 
ich weiss nicht ob ich damit allein dastehe, aber:


cuplexhd8b0n.jpg



sieht der net 3 mal besser aus? bei mir gehts eigentlich um form follows function, aber der HD war Liebe auf den ersten Blick :d


weiss nicht, er wirkt nicht so schön wie ein HK oder GTX oder HD imho... (der Phobia) Leistung kennt ja noch niemand (offiziell)
 
Ich tip mal auf Dienstag, dann stehen hier die ersten Userergebnisse....
 
na mal abwarten..
 
ich weiss nicht ob ich damit allein dastehe, aber:





sieht der net 3 mal besser aus? bei mir gehts eigentlich um form follows function, aber der HD war Liebe auf den ersten Blick :d


weiss nicht, er wirkt nicht so schön wie ein HK oder GTX oder HD imho... (der Phobia) Leistung kennt ja noch niemand (offiziell)



kühlt der gut? der mit dem plexideckel, leicht blau schimmernd passt glaub ich gut zum neuen gigabyte board :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@MiniMe1978: Bitte Bilderquote aus Post #119 entfernen.

@all: Hier geht es um den "Phobya CPU Kühler" und nicht um Farben von Mainboards oder Daten anderer Kühler. Bitte unterlasst dies in Zukunft.
Ich habe die OT-Postings entfernt.

Grüße,
p!n
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh