[Projekt] Phobya Cube Extreme by Cartago2202 Habe Fertig !

das mit dem einschalten ist glaub nicht so der große problem da so oder so ein usb kabel ran muss für den heatmaster, also auf ein oder zwei kabel mehr kommt es nicht an zu not leg ich die in ein Spiralschlauch rein

gestern hatte ich kein gutes licht, deswegen kommen neue Bilder erst heute
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da bin ich aber gespannt auf die Fotos! :) Könntest übrigens auch solche Mikrofonstecker nehmen; die lassen sich schrauben.

PS: Wenn Du mal Deinen X6 loswerden willst --> PN me! :d
 
auf vielfachen Wunsch die teile von Alfer in Detail, weitere Bilder kommen über we

p1140175lucb.jpg


p1140173a5jm.jpg
 
mal paar Bilder aus der Aquatuning lieferung:

p1140153busr.jpg


p1140142q6yy.jpg


p1140127f5ic.jpg


p1140124r5tp.jpg


p1140116xuj3.jpg


p1140154f5ql.jpg


p1140166yubl.jpg


p1140172d54b.jpg


inzwischen sind die Alfer profile zurechtgeschnitten und werden heute oder morgen fertig aufgebaut, natürlich bekommt ihr auch was zu sehen:fresse:
 
na da bin ich mal gespannt. Bisher schaut die Farbkombo lecker aus!

Welche Winkel sind denn das und wieviel Meter Schlauch haste bestellt? :fresse:
 
na da bin ich mal gespannt. Bisher schaut die Farbkombo lecker aus!

Welche Winkel sind denn das und wieviel Meter Schlauch haste bestellt? :fresse:

es sind die winkel Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Winkeladapter Doppel 45° drehbar G1/4" auf G1/4" IG - black nickel Winkeladapter Doppel 45° drehbar G1/4" auf G1/4" IG - black nickel 64102

4m 19/13 schwarz XSPC und 2m 19/13 Primo White

sieht vielversprechend aus :d

...passen denn die lüfter so ohne weiteres auf die radis (wegn 200er radi und 180er lüfter)?

nein aber es liegt ne blende dem radi bei

Die Farbkombination gefällt mir auch sehr gut! :)

wegen einen nicht lieferbaren Artikel war ich so zu sagen gezwungen das farbkombo zu wechseln, eigentlich sollte das Projekt in schwarz/rot sein aber so wird das auch seeeehr lecker aussehen
 
Mini UPDATE:

da ich die Woche nicht viel machen konnte (mein Vater würde am Herzen operiert mit 81 Jahren!!) und mich die Luftkühlung meines PC so richtig :kotz: hab ich kurzerhand ein kleines Umbau vorgenommen. Sieht aber selbst:

vor dem Umbau:

p1140201foja.jpg


mittendrin:

p1140218bpeq.jpg


fast fertig:

p1140237sofb.jpg


und so sieht das vorläufig aus bis der Cube fertig ist:

p11402336rli.jpg


ich denke das ich die Woche bissel weiter komme mit meinem Projekt, um Euch endlich was präsentieren zu können.
 
sieht doch schon super aus :)
kommt board auch noch unter wasser? also mitn fusionblock oder so.

und dreh mal den cpu-kühler, dass die schläuche nich so verknotet sind :fresse:
 
danke, das mit dem Board ist ein absolutes Witz egal was für kühler drauf ist ist die temp. zw. 43° und 49°, auch unter Wasser mit dem Original Wasserkühler. Der cpu-kühler wird nicht gedreht sonst steht die Schrift auf dem Kopf und wenn ich es anders verschlauche dann hab ich zu viel Spannung drauf, da müssen Schraubanschlusse erst kommen.
 
sieht super aus, bin mal auf den weiteren verlauf gespannt :bigok:

vor allem die 180er fans sind ja nur krass

deinem vater gute besserung, wird schon wieder!
 
sinnlos und ohne wirkung, wenn es einen fullcover oder half full geben würde (nb/spawas) dann wäre er schon drauf:fresse:
 
Update: 03.08.2010

nun das Gerüst ist fertig. Die Alfer connect sind noch nicht bis zum Anschlag drin um evtl. Ungenauigkeiten des Zuschnitt für die Seiten auszugleichen.

p1140257qgra.jpg


p1140258zcmb.jpg


p1140259wc4r.jpg


p1140260xg3n.jpg


Die Seitenteile sind leider immer noch nicht angekommen, aber das ist auch nicht weiter schlimm. Das Farbkonzept steht zwar schon fest aber die Ausführung ist noch nicht beschlossen, soll es lackiert oder verpulvert sein? Beide vorgehen haben ihre vor und Nachteile, da muss ich mir noch klar werden. Bis dahin viel Spaß mit dem Projekt, würde mich sehr über kommis und vorschlage freuen :fresse2:
 
ich weiss nich warum aber bei mir werden in deinem letzten post keine bilder angezeigt
 
wie ist denn die qualität der Alfer sachen?
ich plane, die auch zu verwenden beim Bau meines Cubes.
Sind die Passgenau und fest oder haben die noch ein wenig Spiel? (die steckverbinder)

Wie wirst du die Platten befestigen? nieten? schrauben?
welchen lochdurchmesser?

lg
Gammelfrog
 
die Alfer connect sitzen bombenfest, super genau. Ich werde die Seitenteile kleben da mir optisch die schrauben oder nieten nicht gefallen
 
Und wie machste die dann wieder auf?

Hab mir das Alfer Zeug mal angeschaut.
Leider gibts kein Profil mit 3 Schenkeln. Wie würde ich denn da ein Case mit zwei Kammern realiesieren können?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh