[Projekt] Phobya Cube Extreme by Cartago2202 Habe Fertig !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Peter, ist das da oben drauf eine Plexiglasscheibe mit dem Phobya-Logo? Wenn ja: wo bekommen die Radis ihre Luft zum "Atmen" her? Machst Du noch Füßchen ran, damit sie gut atmen können? :)

€dit: Aargh, einfach mal richtig lesen: kommen ja noch Laufrollen ran. Hat sich meine Frage dahingehend erledigt. :fresse:
 
hihih nein, oben ist auch ne platte drauf(noch) aber die idee mit dem dursichtigem plexi ist einfach einfach genial danke. mal schauen wer mir ne machen kann mit Nut
 
Rot oder schwarz lackiert würde es sicher sehr schick aussehen.
Vielleicht ein paar Leds oder Leuchtröhren im Inneren die aus den Radiatoren rausleuchten.
 
Habe Fertig:

Final:

dsc00454-14inxj.jpg


dsc00455-15f57b.jpg


dsc00456-16956p.jpg


dsc00457-17eu8u.jpg
 
ich finde das Teil ist sehr geil geworden:wink:
da bin ich neidisch :) was mich immernoch interessiert wo zieht das ding frischluft? oder haste 2 lüfter blasend 2 saugend?
 
vorläufig noch von oben, also Deckel ab, aber sobald die Rollen angekommen sind wird es die Frischluft von unten bekommen.
 
da geht bestimmt noch was, bin grad am Planung einer Abdeckung aber das dauert ein wenig länger, will nicht so Kleinigkeiten einzel bestellen. Und mit Deckel drauf sieht man eh nix
 
Sehr schön :)
Was hast du so zur Kühllridtungs zu berichten?
Vielleicht ein Vergleich zu deinen vorherigen Radi.
Wirst du den Cube noch lackieren?
 
Technische Frage ;)
connect-Profile - alfer-shop bei dme Dingen die angezeichneten Linien auf der Stange, da ist der Platz an dem später die Platten hinkommen, inwiefern kommen die den darein? Was für ne Dicke müssen die habe um da rein zu passen?
 
RESPEKT !!!

Sieht sehr gut aus !!!

Gefällt mir sehr Gut....und das Blank polierte sieht sehr gut aus....würde ich auch so lassen.....:)

Mfg
 
2mm dick? Warum verkaufen die dann in dem Shop nicht so dicke Platten?
Aber ich lieg doch richtig damit das die da in diese "Fuge" reingesteckt werden?
Wie fest ist den das ganze wenn das da drin steckt, nicht das man gegen kommt und die Platte direkt rausspringt...

//Edit ach was bin ich doof XD man Muss doch nurmal genau gucken ;) Hat sich dann jetzt somit erledigt.
Woher haste den die Platten mit dem Ausschnitt?

//Edit2: Also so richtig blick ich noch nicht wie du die Platten da reinbekommen hast ;) Du hast ja diese Stangen mit dem Schenkel genommen, aber wie bekommt man da die Platte fest rein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhhn wär ne Idee XD Ja doch... sogar ne gute Idee ;) Ich glaub ich find langsam die Materialien die ich bäruchte für meinen Casecon... nur frgalich woher ich die passend zugeschnittenen Platten herbekomme, die müssten nämlich größer sein als deine, bzw. länger und nen eckiger ausschnitt rein...
 
Respekt, finde ich sehr schön dein Cube :wink:
 
Schönes Projekt....

BTW: die Überschrift klingt komisch, nenne es doch lieber "Ich habe es fertig" statt Habe Fertig...
 
Danke wiener007,
XX--MM ist absichtlich so in Anlehnung an die berühmteste Fußball aussage der Geschichte von Herr Trapatoni
 
Sehr tolles und gelungenes Projekt!
 
sieht gelungen aus.

idee schon patentieren lassen. :bigok:

glaubst du das dein projekt auch geld abwirft :xmas:?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh