mit OC gibts dann DDR4-4000
Ja 5T mit Latenzen von 40-40-40-80 So wirklich gehts beim DDR Speicher ja nicht vorwärts
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mit OC gibts dann DDR4-4000
Der hat doch lange genug gehaltenAlso ist der Sockel AMX entwicklungstechnisch am Ende.
Ja 5T mit Latenzen von 40-40-40-80 So wirklich gehts beim DDR Speicher ja nicht vorwärts
Der Phenom1 war nur eine 2. K8 Revision von "2003" mit 4 nativen Kernen, er hatte damals leider die falsche Fertigung bzgl. Taktbarkeit, Phenom ist & war keine neue Architektur, Bulldozer dagegen ist ganz neu entwickelt worden, das ist der Unterschied.Boah ich bin immer mehr froh es doch nicht mehr ausgehalten zu haben... dieser HickHack errinnert mich irgendwie an das Phenom I Debakel... damals war ich auch von AMD auf Intel umgeschwenkt, zumindest für 1e Generation... dieses mal war es aber einfach die Ungeduld
....., Bulldozer dagegen ist ganz neu entwickelt worden, das ist der Unterschied.
Erstmal erkundigen bevor man hier in diesem Thread seine Meinung abgibt, außerdem ist das offtopic, geht im Sandkasten spielen
wirklich viel hat sich auch nicht getan seit DDR2!hat man vorher bei DDR3 auch gesagt
Der Phenom1 war nur eine 2. K8 Revision von "2003" mit 4 nativen Kernen, er hatte damals leider die falsche Fertigung bzgl. Taktbarkeit, Phenom ist & war keine neue Architektur, Bulldozer dagegen ist ganz neu entwickelt worden, das ist der Unterschied.
Erstmal erkundigen bevor man hier in diesem Thread seine Meinung abgibt, außerdem ist das offtopic, geht im Sandkasten spielen
wirklich viel hat sich auch nicht getan seit DDR2!
DDR4 mit CL2 oder CL3 wär mal was
aber vermutlich wirds wohl irgendwas mit CL99 oder so........also für die tonne, weil auch 12232323 mhz bringen nix wenn die timings crap sind
aber der dau kauft lieber 12312321323 mhz als schnelle timings
auch wenn schnelle timings mehr leistung bringen würden
Und "falsche" Aussagen dürfen immernoch berichtigt werdenMeinungen sind immer noch FREI!
Der ein oder andere dürfte noch zu jung dafür sein, aber eigentlich ist bekannt, dass Verschiebungen und, speziell bei AMD, die Geheimhaltung dazugehört. Das war bei den letzten Architekturen fast immer so, ein "Debakel" daraus zu konstruiren ist also keine Meinung sondern eher eine Fehlinterpretation.Und das ganze mit Verschiebung und absoluter Geheimhaltung erinnert nun mal sehr an den Phenom1. Ist doch ziemlich egal ob neue Architektur oder nicht. Neu ist nicht immer besser.
@TP
Recht haben & recht haben wollen, sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Die Leute von der JEDEC werden sich schon etwas dabei gedacht haben, als der DDR4 Standard abgesegnet wurde.
Natürlich habe sie das. So kann man doch das Volk noch schön mit ner alten Technik abkassieren bevor man etwas neues auf die Menscheit los lässt.
dann erklär mir mal bitte was angenommen 4000 mhz @ CL20-20-20 oder so bringen würde ausser garnix?Dann gurken wir lieber weiter mit DDR2 (oder noch besser DDR1) rum, haben "supertolle" Latenzen und eine Speicherbandbreite, welche jenseits von Gut und Böse liegt. Stromverbrauch nicht vergessen.... .
Mit diesen Timings kannst du bei Sandra oder AIDA vielleicht einen Apfel gewinnen, aber sich daran hochzuziehen ist absolut unsinnig.
Die Leute von der JEDEC werden sich schon etwas dabei gedacht haben, als der DDR4 Standard abgesegnet wurde.
Richtig. Ich habe recht.
dann erklär mir mal bitte was angenommen 4000 mhz @ CL20-20-20 oder so bringen würde ausser garnix?
da ist vermutlich ein olles DDR2 DGMH kit mit 600 mhz @ CL4 schneller!
dann erklär mir mal bitte was angenommen 4000 mhz @ CL20-20-20 oder so bringen würde ausser garnix?
da ist vermutlich ein olles DDR2 DGMH kit mit 600 mhz @ CL4 schneller!
Ist es nicht bei Intel ebenso, daß die zu einer CPU/Sockel nicht gleich die Roadmap für die nächsten 2-3 Serien vorher sagen? Läßt dann auch die CPU links liegen weil die ja nur "schrott" sein kann und die nächste wirds dann?für mich hört sich das so an, als wenn AMD schon genau weiss, dass BD zumindest leistungsmäßig völlig floppen wird!
Meiner einer auch schon AM3+ ready aufgerüstet hat.Bin gespannt,wie viele sich jetzt ein AM3+ mit erster BD-Gen. kaufen.
Anzunehmen.Beim Komodo ist dann schon PCIe 3.0 direkt in die CPU integriert ?