Pimp my Asgard - Der Modding-Contest mit Xigmatek und Caseking

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt hoffe ich still auf eine Teilnahmebestätigung :)
 
Ich sehe zwar für mich keine großen Chancen eine ab zu bekommen, bei den extrem genialen Moddern in diesem Forum, aber auf nen genialen Wettbewerb freu ich mich natürlich auch.

Bin sehr gespannt.

Gruß an alle
 
Ich auch. Mich juckts ja auch aber erstens wohne ich in AT und zweitens bin ich eine Niete im Modding Berreich.
 
Meine Flex läuft schon warm bei meinem Projekt :teufel: (Ferien, bis zum 18.10:fresse:)
 
würde es nicht reichen nur 1 Unterforum zu dem Contest zu haben im Gehäuseforum?

Weil wenn ich im Gehäuseforum bin seh ich, sobald hier was geschrieben wird, dass im Unterforum Contest was neues steht und das selbe nochmal im Worklog Unterforum. Also steht es doppelt da, nervt iwie^^vllt bin ich auch der Einzige

Aber wäre es nicht möglich, dass der Contest nur in einem Unterforum ist und ich dadurch den neuen Beitrag nicht doppelt sehe?

Ansonsten geile Aktion und freue mich auf die 20 Casemods :)
 
Wohl eher im Verlauf der nächsten Woche - Bewerbungsphase läuft heute ja erst aus! :)
 
Bin auch mal gespannt wie groß der Ansturm auf den Contest ist :d

Hab so nette Ideen :d, mal schauen ob man es so Umsetzen kann und vorallem darf.

Gruß
 
Bin auch mal gespannt wer hier dann alles mit macht. Hoffentlich geben hier dann nicht so viele auf wie beim PCGH Casemodding Contest.
 
Ich hoffe auch das alle durchhalten und sich an die Regeln halten das wir wirklich 20 fertige Cases am Ende zu sehen bekommen.

Mal schauen wann die Entscheidung bekannt gegeben wird.

Gruß
 
In 13 Tagen möchten die 20auserwählten ihre Asgarde schon haben. Grml. Ich lenk mich jetzt mal mit meinem eigenen Projekt ab ^^
 
Eine Teilnehmerliste wäre in der Tat nicht übel:)

Allerdings sollte man beachten, dass höchstwahrscheinlich nicht gerade wenig Bewerbungen eingegangen sind. Die wollen auch erstmal alle ausgewertet werden.
 
Ich tippe mal schön zum Wochenende, reicht aber auch locker. Wer schon Ideen hat, braucht ja das Gehäuse eh erst zum Starttermin. Und Caseking ist sehr flott im Versand.

Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh