Pimp my Asgard - Der Modding-Contest mit Xigmatek und Caseking

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Notiz an mich selbst: Mach dein Projekt zu Ende und trete gegen Benny und 18 weitere an :d

Hätte mein Vater auch mal n neues Case samt Modding :bigok:
 
Ich würde auch gerne mitmachen, aber leider fehlt mir die Zeit.:motz:

Also viel Spaß an alle Modder.

Happy Modding:wink:
 
Super Sache, das gibt hoffentlich richtig interessante Logs.
Hoffentlich macht Benny auch mit, das wird genial :d
 
Ja mal schauen, 6 Wochen sind sogesehen ne verdammt kurze Zeit, von daher muss das schon gut geplant sein und darf auch nicht zu komplex sein (zumindest bei mir - weil ich ansonsten dazu neige meine Projekte in die Länge zu ziehen).

Was mich noch interessieren würde...
Das Xigmatek "X", welches auf dem Gehäuse zu finden sein sollte, schwarzer Hintergrund, linke X-Hälfte orange, rechte weiß, sind das feste Vorgaben oder? Also man darf jetzt nicht einfach beide X-Hälften weiß machen? Und gibts da eine minimale Größenvorgabe? Welche da lautet das "X" darf nicht unter 10cm länge sein oder so?
 
Kann man da auch mitmachen wenn man in Österreich wohnt?
Hätte nämlich große Lust da mitzumachen, da ich seit längerer Zeit kein größeres Modding-Projekt mehr gemacht hab.
 
^^ es spricht nichts dagegen :wink:
 
Ich kann es nicht 100%ig sicher sagen, aber Xigmatek hat ein Logo und das besteht aus einem X, welches man auf ihrer Website oben rechts sehen kann. Ich nehme an, dass von eben diesem X gesprochen wird. Ob es jetzt ebenfalls halb weiß, halb orange sein muss, weiß ich allerdings nicht. Es wäre sicher interessant, dies durch eine orangene und eine weiße 10cm KK oder durch weiß beleuchtetes Plexiglas mit einer orangenen Folie (z.B.) zu realisieren. Inwiefern alles über die grundlegende Form des X hinaus gehende jedoch verbindlich ist, kann ich nicht beantworten. Ich nehme einfach mal an, dass auch hier die Kreativität der einzelnen Teilnehmer gefragt ist.
 
Sollte wohl nur "gut sichtbar" sein (noch besser "auffällig");
ergo nicht 1x1 cm und versteckt im inneren des Gehäuses :d
 
^^ korrekt, wie das X aussieht ist egal. Man sollte es nur als dieses wahrnehmen können ;)
 
Wieviel Plätze sind schon belegt, oder entscheidet sich das noch?
 
Ist alles noch offen ihr könnt euch fleißig bewerben :wink:
 
Hey Le Frog

ich würde mich auch gerne bewerben....

Mach zwar momentan ein Apple G5 auf I7 Mod aber das Projekt kann ich auch mal liegen lassen und das X modden..... hab schon paar ideen....

nur ne Frage:

Der Rabattierte Gutschein bedeutet, dass ich selber Geld investieren muss oder ist es ein Warengutschein in nem Gewissen Wert?

lg andy
da ich Zeit aber nicht übriges Geld habe wollte ich das mal Anfragen!
 
Hey Le Frog

ich würde mich auch gerne bewerben....

Mach zwar momentan ein Apple G5 auf I7 Mod aber das Projekt kann ich auch mal liegen lassen und das X modden..... hab schon paar ideen....

nur ne Frage:

Der Rabattierte Gutschein bedeutet, dass ich selber Geld investieren muss oder ist es ein Warengutschein in nem Gewissen Wert?

lg andy
da ich Zeit aber nicht übriges Geld habe wollte ich das mal Anfragen!
Solltest du noch Moddingwerkzeug oder andere Gadgets benötigen, kannst du den "5-Prozent-Gutschein" hierfür verwenden. Aber mit Sicherheit findet sich auch noch ein bisschen was im Keller. :)

Du bekommst 5% bei Caseking.de^^ Steht doch im Startpost.

MfG
Korrekt!

Gruß
:wink:
 
Kann ich bis zum 04.10.2009 meine Bewerbung abschicken oder sollte dies noch vor Mittwoch geschehen?
 
Was hindert dich es gleich zu tun?
 
Noch ein paar Ideen sammeln und gucken wie mein Projekt verläuft - bin gerade am Lackieren und der Untergrund macht Stress ;)
Will halt möglichst die Überlappung beider Projekte verhindern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast bist 04. Oktober Zeit. :)

- Bewerbungsphase: 24. September bis 04. Oktober
- Offizieller Start des Contests: 19. Oktober
- Ende 13. Dezember
- Öffentliche Entscheidung bis 17. Dezember
- Gewinner: 20. Dezember (4. Advent)
 
.....jetzt bis 04.10 warten, ob ich dabei sein darf.....
noch so lange....is ja wie Weihnachten........ :)

Freu mich richtig drauf die Arbeiten der anderen User zusehen....
 
kann man behalten.

so habe mich auch mal beworben, hoffentlich bin ich dabei, würde mich sehr freuen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh