Pimp my Asgard: Jetzt Abstimmen!

Wählt euren Favoriten!

• Worklog 1: TravelMate93

Stimmen: 0 0,0%
  • Worklog 2: [plxmd]Benny

Stimmen: 147 32,4%
  • Worklog 3: Pulsdoppler

Stimmen: 10 2,2%
  • Worklog 4: climbing93

• Worklog 5: Losmile

Stimmen: 13 2,9%
  • Worklog 6: Case_Modder

Stimmen: 1 0,2%
  • Worklog 7: feelixh

Stimmen: 7 1,5%
  • Worklog 8: Tiuz

Stimmen: 11 2,4%
  • Worklog 9: JustMe2p

Stimmen: 25 5,5%
  • Worklog 10: Sonic3x

• Worklog 11: Raceface

Stimmen: 32 7,0%
  • Worklog 12: Blah123

Stimmen: 137 30,2%
  • Worklog 13: fhantastic

Stimmen: 5 1,1%
  • Worklog 14: GrApHiQs

Stimmen: 4 0,9%
  • Worklog 15: blezer15

• Worklog 16: J1nX3rS

• Worklog 17: flix29

Stimmen: 61 13,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    454
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn ich mal meinen Senf dazu geben darf:

Ich finds ja schade, dass sich so viele gemeldet haben und schlussendlich nur einige wenige sich wirklich die Zeit genommen haben, da auch Zeit und Mühe zu investieren.....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade das Flix anscheinend nich ganz fertig geworden ist, die Ansätze sind genial.
Benny und Blah sind beide total genial. Sich da zu entscheiden ist nich einfach.
Ich hab mich für Benny entschieden, weils einfach Innovativ ist. Mal was neues nicht "einfach nur" Inverted ATX und nen Window rein ;) Das ist jetzt nicht auf Blahs umbau bezogen !!!

Vielen Dank an alle die voten. Bei einer hohen Beteiligung ist ein weiterer Contest schon eher möglich!
Vielen Dank auch an alle Wähler die für mein Mod gevotet haben. Sehr Spannend das ganze!

@ Xien16: Wie? Du hast was gegen meine "super" Bilder!? :fresse:
Ich schau gerade nach ner guten Cam ;)

hab ich nen knick in der linse oder ist blah123 als einziger kursiv in der voteingtabelle?!

hmm logische erklaerung koennte sein, dass derjenige fuer den man gevotet hat kursiv ist?!

Ich persönlich freue mich über die rege Teilnahme am Voting und das viele Feedback der User. Toll! Da freut man sich doch schon auf den nächsten Contest!

Das mit dem Kursiv kann ich auch bestätigen.
Ich bin mal gespannt ob die 1000 Marke an Votes geknackt wird.
Bisher finde ich das sich relativ wenig Leute an den Votes beteiligt haben.
Und einen weiteren Contest würde ich auch sehr begrüßen, vielleicht sollten wir dann die Community voten lassen mit welchem Case dann gearbeitet wird.

Zuletzt bearbeitet:
Und einen weiteren Contest würde ich auch sehr begrüßen, vielleicht sollten wir dann die Community voten lassen mit welchem Case dann gearbeitet wird.
Neuer Contest wird sicher irgendwann kommen... nur ob irgendjemand außerhalb des Sponsoring-Bereichs darüber entscheiden sollte, an was gearbeitet werden darf, bezweifle ich stark... ;) Ist immerhin 'ne Kostenfrage.

Beste Grüße, Puls.

Hehe, das wäre ja geil, wenn die Community das Case aussuchen dürfte.

Ich sehe schon die Liste vor mir:

Lian Li Pc-888
Thermaltake Level 10
usw.
:)

TJ07 etc. etc....

Nein nein, da brauchts schon einen Sponsor. Und das mit dem Logo fand ich eigentlich eine spannende Herausforderung, es irgendwo schick unterzubringen.

Also ich muss sagen, dass mir Flix Gehäuse am besten gefällt.
Einfach ein tolles Design, war bestimmt aufwendig.
Natürlich verdienen alle das Lob, die anderen Favoriten haben auch schöne Casemods gebaut!

naja So ein Level 10 noch zu moden ?
Ich denke es würde reichen wenn 2-3 Cases unter 100 € zur Wahl gestellt würden.
Das sollte dicke reichen mir geht es hat in erster Linie um eine solide Grundlage für eine TOP Mod. ALU z.B. würde die Arbeit sicher etwas erleichtern, ist aber letztendlich eine Preisfrage und man kann froh sein über jedes gesponserte Case was angeboten wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Cases von

flix29 Außergewöhnliche Idee und das Anschauen ist sehr cool!
Blah123 Allgemein sehr gute Ideen und gute umsetzung!
Raceface Von außen sehr geil anzuschauen und finde es eine geile Idee!
JustMe2p Geil von innen!
feelixh Von außen sehr geil anzuschauen!
Case_Modder Geiler Deckel/Window!
Losmile Geile lackierung!
Pulsdoppler Geile farbwahl!

sehr gut!

Soviele haben hier tolle Arbeit geleistet, kriegen aber nur so wenige Stimmen... Schade!
Ich find ihr habt das alle super gemacht! :bigok: Das erste Mal, dass ich 5mal täglich im Luxx war um alles im Auge zu haben was ihr so treibt!

p.s.: Raceface, schickes Teil! Mein Favorit!

einigen gehts so wie mir
hab von dem contest eigentlich nur spontan mitbekommen und musste mich gleich mal informieren was da so abgeht wahnsinn. nicht wahr?
aber die dinger von losmile und benny sind einfach geile innovationen

ein gehäuse mit stoff und/ oder mit leder zu beziehen ist einfach nur genial

Hmm...
für so ein großes Forum habe ich ja auf eine größere Wahlbeteiligung gehofft.
Vielleicht könnte man nochmal auf der Startseite auffällig drauf hinweisen? :d

Sind schon ein paar tolle Mods dabei! :hail:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh