[Projekt] Pimp My Cube - Modding a Yeong Yang Cube *UPDATE 01.09.2008*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil ich jetzt das Geld so schnell wie möglich brauche. Ausserdem habe ich mir gründlich Gedanken gemacht, ob ich überhaupt so ein großes Gehäuse benötige für meine Lukü. Ich denke jemand mit einer Wasserkühlung wird da mehr Spaß an dem Gehäuse haben. :)

Also wenn jemand das Gehäuse haben möchte, so wie es jetzt ist, bitte bei mir melden.

MfG,
Dr. Koile
 
Find ich auch, aber man muss nun mal Prioritäten setzen. :fresse:

MfG,
Dr. Koile
 
Wollte nochmal nachfragen was denn nun mit dem Kantenschutz ist? Wirst du den noch brauchen oder nicht? :hmm:

Wenn du den nicht brauchst > PN! ;)
 
naja hoffendlich sehen wir dann mal wieder ein neues projekt von dir

schade bei dem stand alles aufgeben zu müssen

Jo, es wird auf jeden Fall ein neues Projekt geben, sobald ich wieder das Geld dafür habe. Aber vor Weihnachten rechne ich nicht damit. :d

Wollte nochmal nachfragen was denn nun mit dem Kantenschutz ist? Wirst du den noch brauchen oder nicht? :hmm:

Wenn du den nicht brauchst > PN! ;)

Ach so, ja ... der Kantenschutz ist schon längst da. Ich weiß nicht wie viel ich davon brauchen werde, weil ich evtl. mein Rebel 9 damit ausstatten wollte. Aber ich denke da wird noch locker über 1m für dich übrig bleiben. Naja, ich warte jetzt erstmal ab bis die Sammelbestellung von PPCs angekommen ist und dann schaun wa mal.

MfG,
Dr. Koile
 
@beide:

Jo, werde ich machen. ;)

Ich denke hier kann dann auch geclosed werden, weil mehr als Spam wird hier eh nicht mehr stehen. :fresse:

MfG,
Dr. Koile
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh