SturmGhost
Enthusiast
Fehler bei der praktischen?
Die fliegste durch, wenn du Fehler machst
Na dann habe ich mich wohl verhört in den Nachrichten mit dem Fahrschüler der die Ampel umgefahren hat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fehler bei der praktischen?
Die fliegste durch, wenn du Fehler machst
So, habe endlich den Lappen und damit wieder den Kopf frei für andere Sachen.
Um mal auf das Gehäuse zurückzukommen: Da die Bestellung aus den USA noch ein wenig auf sich warten lässt, kann ich auch nicht so wirklich weitermachen. Ich werde aber heute oder morgen schon mal schwarzen Kantenschutz bestellen und dann schauen was sich noch so machen lässt ohne die bestellten Sachen.
MfG,
Dr. Koile
Doch doch, das war ich, aber der Prüfer meinte das wäre nicht so tragisch gewesen.
Wo ich den Kantenschutz bestelle? Bei Ebay. Soll ich dir was mitbestellen heute?
MfG,
Dr. Koile
Ok, alles klar. Wollte mir eigentlich diesen Kantenschutz bestellen, aber da ist das Problem, dass der nicht wirklich für die Ecken von meinem Seitenfenster geeignet ist.
Kennt jemand flexibleren Kantenschutz (ähnlich dem von Lian Li), der aber nicht so billig aussieht?
MfG,
Dr. Koile
Wie wärs damit:http://www.conrad.de/goto.php?artikel=542905Brauchst mich nicht immer quoten, wenn du direkt unter mir was schreibst. ^^
Werde mir jetzt mal zum Testen 2m von dem hier bestellen:
http://cgi.ebay.de/Kantenschutz-Ked...13311QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262
Mal schauen wie der sich so "verlegen" lässt. Falls noch jemand was besseres kennt: Bitte Bescheid sagen.
MfG,
Dr. Koile
Hellermann ist halt Industrie-Standart, der alle Normen erfüllt. Deshalb auch etwas teurer.
Habe von der Firma meine Sleeves her und die sind richtig stabil und auch sehr gut.
@Jamie R: Ok, alles klar.
@SturmGhost: Also wenn das der gleiche Sleeve ist, den der für sein Carbon Case benutzt hat, scheint der schon relativ blickdicht zu sein. Würde trotzdem zum MDPC-X Sleeve raten.
MfG,
Dr. Koile
Sind die auch blickdicht?
@squidbilly: Wenn du schon Bilder von deinem Case in meinem Thread postest, dann bitte den Regeln entsprechend (900x900 Pixel, max. 400 KB).
Ansonsten schaut das ja schon mal nicht schlecht aus bei dir.
PS: Der Kantenschutz wurde heute schon versendet. *freu*
MfG,
Dr. Koile
Na das nenn ich mal ne Ansage!