[Projekt] Pimp My Cube - Modding a Yeong Yang Cube *UPDATE 01.09.2008*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch doch, das war ich, aber der Prüfer meinte das wäre nicht so tragisch gewesen. :fresse:

Wo ich den Kantenschutz bestelle? Bei Ebay. :d Soll ich dir was mitbestellen heute?

MfG,
Dr. Koile
 
So, habe endlich den Lappen und damit wieder den Kopf frei für andere Sachen. :d

Um mal auf das Gehäuse zurückzukommen: Da die Bestellung aus den USA noch ein wenig auf sich warten lässt, kann ich auch nicht so wirklich weitermachen. Ich werde aber heute oder morgen schon mal schwarzen Kantenschutz bestellen und dann schauen was sich noch so machen lässt ohne die bestellten Sachen.

MfG,
Dr. Koile


Herzliche Glückwunsch, d.h. Gummibäume pflanzen :d *duckundweg*
 
Zähl du mal lieber weiter Thumbscrews. :teufel: :shot:

PS: Danke. ^^

MfG,
Dr. Koile
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, alles klar. ;) Wollte mir eigentlich diesen Kantenschutz bestellen, aber da ist das Problem, dass der nicht wirklich für die Ecken von meinem Seitenfenster geeignet ist.

Kennt jemand flexibleren Kantenschutz (ähnlich dem von Lian Li), der aber nicht so billig aussieht?

MfG,
Dr. Koile
 
Ok, alles klar. ;) Wollte mir eigentlich diesen Kantenschutz bestellen, aber da ist das Problem, dass der nicht wirklich für die Ecken von meinem Seitenfenster geeignet ist.

Kennt jemand flexibleren Kantenschutz (ähnlich dem von Lian Li), der aber nicht so billig aussieht?

MfG,
Dr. Koile

Habs mir anders überlegt. Wenn du wasgutes findest in Schwarz bestellste für mich 1 Meter mit okay? Aber vorher bescheid sagen was du bestellen möchtest und der Preis. ;)

Puh keine Ahnung...
 
Eigentlich 2m für mich, aber ich habe grad mal nachgemessen ... werde für das komplette Seitenteil wahrscheinlich nur etwa 1,1m brauchen. :d Mal schauen wie viel genau übrig bleibt, wenn der Kantenschutz da ist und ich fertig bin. Wenn du möchtest, kann ich dir dann den Rest zuschicken. Habe auch noch von dem 2mm Kantenschutz geschätzte 60cm über. :)

PS: Ist schon bestellt und per Paypal bezahlt. :banana:

MfG,
Dr. Koile
 
Ah, auch nicht schlecht. Danke dir. :bigok:

Scheint aber fast der gleiche Kantenschutz zu sein, den ich bestellt habe, oder? :hmm: Werde erstmal den Kantenschutz von dem Ebayhändler ausprobieren und dann mal schauen ... falls das nicht passen sollte.

MfG,
Dr. Koile
 
@Jamie R: Ok, alles klar. :)

@SturmGhost: Also wenn das der gleiche Sleeve ist, den der für sein Carbon Case benutzt hat, scheint der schon relativ blickdicht zu sein. Würde trotzdem zum MDPC-X Sleeve raten. ;)

MfG,
Dr. Koile
 
... also hier mal ein erster Zwischenstand meiner allerersten Wakü, ist zwar noch viel Arbeit am Cube usw, aber der Thread hier geht ja hoffentlich auch weiter.
Ausserdem hab ich (leider etwas spät) endlich auch eine eigene Digicam (ebenfalls eine Premiere bei mir), kann also gut sein das ich ein r00kie worklog in Angriff nehme.

So weit bin ich bisher:

cimg00307ag.jpg



Bin für jeglichen Kommentar dankbar, auch harte Kritik, ich bin ja blutiger Anfänger und muss und möchte so viel es geht lernen, am besten halt von Profis wie euch hier :bow:
 
@squidbilly: Wenn du schon Bilder von deinem Case in meinem Thread postest, dann bitte den Regeln entsprechend (900x900 Pixel, max. 400 KB). :d

Ansonsten schaut das ja schon mal nicht schlecht aus bei dir. :bigok:

PS: Der Kantenschutz wurde heute schon versendet. *freu*

MfG,
Dr. Koile
 
@squidbilly: Wenn du schon Bilder von deinem Case in meinem Thread postest, dann bitte den Regeln entsprechend (900x900 Pixel, max. 400 KB). :d

Ansonsten schaut das ja schon mal nicht schlecht aus bei dir. :bigok:

PS: Der Kantenschutz wurde heute schon versendet. *freu*

MfG,
Dr. Koile

Ok, mea culpa, kommt nicht mehr vor :hail:

Ich hab auch nur hier reingespamt, weil es OHNE DICH und DIESEN SRÄTT bei mir unverändert nichts als viel heisse Luft regierten.
Im Ernst, DANKE euch freaks, endlich mal ne ernsthafte teure Sucht, die völlig legal, körperlich relativ unbedenklich und trotzdem gude Laune (tm) mit geiler Optik vereint :bigok:
geil *ggg
 
@squidbilly: Egal was du nimmst ... nimm mehr ... ähhh weniger davon. Aber danke trotzdem. :fresse:

MfG,
Dr. Koile
 
So Leute, ganz schlechte Neuigkeiten:

Da mein Führerschein leider deutlich mehr kostet als erwartet, muss ich das Projekt leider canceln und den Cube mit sämtlichem Zubehör und die ganze Arbeit, die ich reingesteckt habe, verkaufen.

Wer Interesse daran hat, möge sich bitte per PN melden. Der Cube wird ebenfalls bald in meinem Verkaufsthread zu finden sein.

MfG,
Dr. Koile
 
schade :( ich hab mein Projekt solange auf Eis gelegt, aber wenn du die Kohle akut brauchst, sag mal was zum verkauf steht bzw haus in den Marktplatz
 
Jo, finde es auch wirklich sehr schade, aber ok ... es wird auf jeden Fall ein neues Projekt geben, wenn ich wieder Geld habe. :d

Abschiedsbilder von meinem Cube und dem kompletten Zubehör, der bei Verkauf mitgeliefert würde:





Was meint ihr kann man für den Cube noch verlangen?

MfG,
Dr. Koile
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh