[TLR]Snoopy
Semiprofi
Wenn eine 7800GS für AGP raus kommt, wäre diese Karte natürlich der Hammer. Für einen Preis um die 260€ natürlich sofort zuschlagen. Könnte aber dann auch sein, dass ATI auch noch eine X1800 für AGP bringt, weil ATI den Markt nicht alleine Nvidia überlassen würde. Doch das wollten die Hersteller nicht, den AGP Slot weiter fördern.
Somit muss ich nun bis Februar warten um weiter schreiben zu können, wie schlecht doch das P/L Verhältnis der AGP Versionen ist.
Im Februar wird es die 7800GT bestimmt auch für 270€ geben.
@-systro-
Warte doch bitte damit, meinen Benchwert zu schlagen bis Mai 06 . Ich hoffe nämlich, dass ich dann die 7800GT im Sockel AM2 stecken habe. Mein S754 wird dann ein Multimedia PC. Ich habe ja auch eine Grafik on Board.
Somit muss ich nun bis Februar warten um weiter schreiben zu können, wie schlecht doch das P/L Verhältnis der AGP Versionen ist.
Im Februar wird es die 7800GT bestimmt auch für 270€ geben.
@-systro-
Warte doch bitte damit, meinen Benchwert zu schlagen bis Mai 06 . Ich hoffe nämlich, dass ich dann die 7800GT im Sockel AM2 stecken habe. Mein S754 wird dann ein Multimedia PC. Ich habe ja auch eine Grafik on Board.
Zuletzt bearbeitet: