Planet 3DNow! braucht dringend Eure Hilfe ! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, momemtan ist nur QMC wichtig! Sorry, dass ich nicht immer hier sein kann, aber ich hab jetzt wieder Vorlesungen und noch einen Nebenjob. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So bin jetzt auch mit 2 Rechnern am Start!! Jetzt treten wir den Amis in den Arsch ;)

EDIT: Wo kann ich nochmal nachgucken auf welchen Platz und wie viele Punkte wir schon haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein A64 3200 ist voll am rechnen und schwitzt schon ;)
Mein C2D wird auch gerde gequält :) aber dank Wakü nicht so heiß!
 
Ich will ja nichts sagen, aber der Name von dem Prog. klingt wie ein Virus...

Gibt es das Prog auch für ein vernünftiges OS ?
 
lohnt es sich wirklich, wenn ich den noch mitlaufen lass??

Athlon XP 2000+ 1666Mhz 256 KB Cache....

meiner lädt nebenbei wenigstens noch runter....aber der andere wäre wohl sinnlose Stromverschwendung...Oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja nichts sagen, aber der Name von dem Prog. klingt wie ein Virus...

Gibt es das Prog auch für ein vernünftiges OS ?

Laut deren HP:
Unser Programm ist erprobt für Windows 2000, Windows XP und verschiedene Linux-Distributionen.
(Wir haben Teilnehmer, die erfolgreich 98, 98SE, Millenium und 2003 nutzen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
lohnt es sich wircklich, wenn ich den noch mitlaufen lass??

Athlon XP 2000+ 1666Mhz 256 KB Cache....

meiner lädt nebenbei wenigstens noch runter....aber der andere wäre wohl sinnlose Stromverschwendung...Oder?

Wir können jede Power gebrauchen. Es ist dir überlassen.

Rechfertige den Stromverbrauch mit einem Stabilitätstest. QMC hat Prime bei mir vollkommen abgelöst.
 
wie lange brauchst du für eine wu don geilo?
ich brauch so 16-18 stunden

Mit dem Lappi oder dem Abit !? Ich denke nicht das du meine anderen Systeme meinst.

Was hast du den für eine Wu gerechnet und was für eine CPU ? Außerdem wäre eine angabe in der CPU zeit laut den QMC specs besser zum vergleichen habe die werte meines Lappis nicht im Kopf.

So, bin weg ! BEIM HSV!!!!
 
Danke :) Geht wahrscheinlich nachher on, wenn ich Zeit habe, unter Linux langsamer:d, hier der Server:

DELL PE 2950, 2x QuadCore Xeon, 300 GB SAS (Raid 1), 16 GB RAM ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So.... da das mit den OS geklärt ist, nachdem ich es auch schon mal gepostet habe, würde ich mich freuen, wenn mir mal jemand mit dem Screensaver hilft. Ich kann ihn anwählen, aber es passiert nix und in den Optionen habe ich nix gefunden.
 
Welcher Screensaver ?

funktioniert doch ganz normal...ist bei Einstellungen unter den Bildschirmschonern......geht @Standard nach xxmin an und stelt deine Berechnung grafisch dar.....und zeigt eine Übersicht....


 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh