Planet 3DNow! braucht dringend Eure Hilfe ! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Kriegt man den ERROR erst am Ende der WU? (bei OC)

2. Wieso wird der Ram nicht mehr ausgelastet?

3. Was bringt alles Performance bei Boinc?
 
1. Nein bei Fehlern bricht die Wu sofort ab.

2. Weiß ich nicht.

3. Viel Cpu Takt viel Cache und irgendwo hab ich mal gelesen, das schnelle Ram timings auch etwas bringen sollen. Das kann ich aber weder bestätigen noch verneinen.
Das ist zumindest bei Qmc so. Bei anderen Projekten kann das wieder anders aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
und noch ein neues Miltglied ;)
im moment zwar nur n lappi aber der PC wird auch noch eingebunden
 
Der Rechner lief die nacht durch und siehe da meine ersten credits sind aufgetaucht auch wenn ich immer noch nicht weiß was mir die bringen sollen.
Wie lang läuft des Teil insgesamt bis morgen weihnachten oder 100 Jahre. Irgendwann muss des Molekül doch berechnet sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum hab ich immernoch keine Punkte bekommen?
Ich hab schon von den nächsten WUs mittlerweile fast 30% und hab für die ersten beiden noch keine Punkte.
Die beiden andren sind schon min 12h fertig...
 
Läuft der Client auch unter Vista 64 Bit? Was anderes benutze ich nämlich nicht mehr und ich hätte vielleicht auch noch ein wenig Rechenleistung übrig. ;)
 
hi,
funzt das auch mit vista x64?
joa, rechenleistung habe ich massig viel!!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der normale WIN Client läuft auch bei mir unter Vista x64.
Habe 2 Projete laufen.... Ist nicht viel was ich zusteuern kann. Ist ein C2D E6400 @ 3,4 GHZ. :p

Projektnamen sind:
last_215_peptidexp.19467_0
last_215_peptidexp.19553_0

Sollte nun auch im P3D Team sein.
 
so eben auch 2 wu hochgeladen. erst stand da hochgeladn und meldebereit. nach dem aktualiesieren waren se weg, aber punkte? ne punkte gabs noch keine. 2 kumpels meinten sie machen auch mit.!
 
ah wenn ich im client auf "Ihr Konto" klicke steht da was mit 0 aber wenn ich auf Computer info oder so klicke steht da 314.22 credits

dauert das bis das aufs konto übertragen wird?
 
Frage an alle beteiligten habt ihr alle Projekte an? Ich bin im Moment bei Spinghenge und QMC.

ich habe nur QMC an...wasn das andere.....will genau das Projekt unterstützen um das Planet3D Team zu unterstützen....

genau nach Anleitung und bin auch dem TEAM beigetreten!
 
@Oyko Miramisay
Des is ne andere Uni in Bielefeld http://spin.fh-bielefeld.de/
Beim ersten Post gabs irgendwie vorher vier wählbare Projekte die man unterstützen konnte sprich vier Adressen die man in der somple view leicht einfügen konnte nur leider find ich die selber nicht mehr. Hatte mir 2 aufgebrummt um erst mal zu sehen was des ist und wie es läuft. Falls dir der link nicht weiterhilft veruch ichs noch mal mit nem anderen falls du dich anmelden möchtest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh