Planet 3DNow! braucht dringend Eure Hilfe ! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, bin auch gejoint, wollte sowas schon immer mal machen :fresse:

Achja, für OSX gibt es keinen Clienten oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte jetzt schon 19 WUs 6 davon mit success 4 laufen grad beim rest steht over client error done. Die großen 6 brachten jeweils 322.12 die mit error gaben komischerweise auch was zwischen 7.38 und 158.21 credits. Wieso gibts was für error?
Hatt sich erledigt credits wurden zwar geforterd aber wegen dem error natürlich nicht "bezahlt". Wer lesen kann ist im vorteil wies so schön heißt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nun ein Total von 2,208.67 Credits...Das Ganze läuft seit Dienstag 24h am Tag durch.

Der Server läuft sowieso 24h am Tag, ist also nicht nur wegen diesem Projekt ;)
 
so hab jetzt noch 2 kumpels von mir überreden können mitzumachen :bigok:
 
Von mir gibt es in ca 2 - 2.5h wieder ca 600 - 650 Credits. Die 2 WUs die folgen dürften kleiner sein auf Grund der prognostizierten verbleibenden Zeit.
 
sehr gut jungs, und herzlich willkommen im team. wir können wirklich jeden rechner und jeden credit zur zeit brauchen :)
 
ich hoffe das bis dienstag die hw für mein neuen rechner eintrifft dann gibts noch mehr power von mir
 
Von mir kommen noch 6 aber das dauert noch ein bischen.
 
So, hätte jetzt den Client auch auf meinem MacBook installiert, allerdings bekommt das MacBook keine Aufgaben zugewiesen?
 
~16000 - 17000 Sekunden

skaliert perfekt zum Takt.

hab ~21600s bei 3200mhz

20% mehr Takt ~ 22-24% weniger Zeit. Die paar % weniger wegen 2mb mehr L2Cache warscheinlich.
Hab mit 16500s bei dir gerechnet.. hast aber ab und zu bisschen mehr, somit macht der L2Cache hier fast nichts aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doppelt?

Ich brauch 43k sec, für eine WU....

Notebook
2x1666Mhz mit 2MB Cache 2x2048MB
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt nur WUs miteinander vergleichen die die gleiche Creditzahl gebracht haben, da die WUs unterschiedlich lang sind.

darauf hab ich geachtet. Sowohl seine als auch meine brachten 310.89 Credits.
 
so habe auch mal einen meiner rechner zum rechnen verknackt ;)

morgen muss der 2te mit schuften :)
 
Die Susa knallt ja immer noch mit 160k mehr rein !
Nur noch eine Mio Abstand.
Was ist denn mit der Gegenattacke von den Franzosen auf das andere Projekt ?
Anscheinend haben die Amis das
a) noch nicht bemerkt
oder
b) die setzen alles auf den Platz 1 in QMC
 
Zuletzt bearbeitet:
meine ersten 322.12 gespendet!

(von meiner Frau, hat am bei Ebay gesurft und
BOINC (unwissend) laufen lassen!
 
wird sicherlich net einfach den 1. platz zu halten aber wir kämpfen bis zum letzten credit vorsprung. ich hoffe wir finden noch ein paar leute die ihre rechen power zur verfügung stellen

wenn ihr irgend jemand wisst der ein dual s 940 board für amd opterons verkauft gleich melden wir benötigen eins. weil dann könnten wir 2 opteron 275 in betrieb nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenns so weiter läuft wie bisher überholt uns Team USA schneller als uns lieb sein kann:

ne aktuelle Statistik:


wir haben noch 950000 Credits Vorsprung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh