Planet 3DNow! braucht dringend Eure Hilfe ! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich war 2 tage net daheim von daher muss man mir verzeihen die pc´s waren aus :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zumindest was Neuzugänge angeht liegt ihr Meilenweit vorne.^^
usergraph.php
 
das prob ist net die anzahl an leuten. bei susa haben viele accounts 20 rechner oder mehr am laufen und meist auf e6600 niveau

edit: man lob ich mir da meine wakü :d
 
Kanns mir zwar schon denken aber egal: Warum haben manche mehrere Projekte am laufen ?

Vermute mal die Software erkennt Mehrkernprozzis und gibt ihm mehr Aufträge ?
 
Wenn ich auf 80% gehe ist es auch sehr leise,aber da fehlen ja 20% für den Ami Hintern! :d :d

MFG
 
Kanns mir zwar schon denken aber egal: Warum haben manche mehrere Projekte am laufen ?

Vermute mal die Software erkennt Mehrkernprozzis und gibt ihm mehr Aufträge ?

naja es hängt vom User selbst ab welchen Projekten er joinen will oder nicht. Wer nur in einem Projekt ist und 2 Kerne hat, berechnet eben doppelt so viel Wu´s in der gleichen Zeit wie einer mit Singlecore.
 
Was ich halt nur komisch finde ist das mein Merom mit 1,6ghz so lahm ist.
 
alle die jetzt anfangen wollen sollten sich vorerst auf qmc konzentrieren da wir hier die meiste power brauchen
 
naja es hängt vom User selbst ab welchen Projekten er joinen will oder nicht. Wer nur in einem Projekt ist und 2 Kerne hat, berechnet eben doppelt so viel Wu´s in der gleichen Zeit wie einer mit Singlecore.

An Leute mit Temp Probs oder zu lauten Lüftern: macht doch einfach mal Fenster auf. Ich hab durchgehend 15-17 Grad im Zimmer. Manchmal sogar weniger :asthanos:
Aber nicht nur wegen Boinc jetzt. Mache das schon immer so.
 
Bislang hat mir ja mein 6850@default gelangt ...
Jetzt hab ich mal hochgesetzt @3,6GHz ... läuft auch gut die erste OC-WU ist durch und schon credits bekommen - also alles im grünen Bereich.
die 9 Lüfter am Mora aufgedreht und zwischen 33-37° ... bin schon stark am überlegen, ob ich nicht gleich auf 4GHz hochgehe ... das ist zwar Primestable, aber ich befürchte mit QMC könnte das vllcht doch blöd werden im Dauereinsatz.
 
ein kleines duell für den guten zweck - hört sich gut an.

sobald ich wieder am studienort bin - rennt meine kiste für euch
 
Bislang hat mir ja mein 6850@default gelangt ...
Jetzt hab ich mal hochgesetzt @3,6GHz ... läuft auch gut die erste OC-WU ist durch und schon credits bekommen - also alles im grünen Bereich.
die 9 Lüfter am Mora aufgedreht und zwischen 33-37° ... bin schon stark am überlegen, ob ich nicht gleich auf 4GHz hochgehe ... das ist zwar Primestable, aber ich befürchte mit QMC könnte das vllcht doch blöd werden im Dauereinsatz.

zu viel Vcore würde ich der CPU im Dauereinsatz nicht zumuten. Und für 4ghz brauchst du mit Sicherheit ordentlich Vcore oder?
 
Denk werd mein E6600 auch noch was hoch setzen - krieg hier grad nen Adrenalinschub!:asthanos:
 
zu viel Vcore würde ich der CPU im Dauereinsatz nicht zumuten. Und für 4ghz brauchst du mit Sicherheit ordentlich Vcore oder?

Nö gar nicht mal 1,42 haben der Kiste für Prime gelangt.
Aber ich befürchte halt, daß es für QMC nicht langen könnte und dann wäre es wieder blöd Zeit für ne WU verschwendet zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
An Leute mit Temp Probs oder zu lauten Lüftern: macht doch einfach mal Fenster auf. Ich hab durchgehend 15-17 Grad im Zimmer. Manchmal sogar weniger :asthanos:
Aber nicht nur wegen Boinc jetzt. Mache das schon immer so.

Leute mit lauten Lüftern sollen das Fenster aufmachen ? :d

Hab seit ein paar Tagen ne Lüftersteuerung und will sowas nicht mehr missen :)
 
zu viel Vcore würde ich der CPU im Dauereinsatz nicht zumuten. Und für 4ghz brauchst du mit Sicherheit ordentlich Vcore oder?

mit wakü und guter cpu könnte sich das noch in grenzen halten bei einem dual core. aber qmc verlangt der cpu schon einiges ab, also behalte es im auge wenn du auf 4ghz gehst :)
 
heute ist eine kühle nacht da lohnt es sich sogar
 
naja:

Fenster auf -> 10-15° -> Lüfter drosseln -> Stille. ;)
 
@Anarchist Heut früh um 3 bin ich ins bett:p
kleiner Scherz schau mal wen ich nächste Woche in der Arbeit überzeugen kann
Wir schicken die Amis zum :asthanos: .Wenn nicht in drei dann in 2,5 Minuten.
 
Hab hier grad 5.5% fertig, is das dann weg wenn ich resette wegen hochtakten?
 
ne sollte erhalten bleiben
 
Alles klar dann werd ich die Lüfter meiner Wakü auch mal voll aufdrehen!

Und Fenster is natürlich auf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir kommen gleich nochmal 600.

Ich schaffe 1200 am Tag, ist zwar net viel aber immerhin.


Könnte ein Mod, den Thread net oben festmachen?
 
Zuletzt bearbeitet:
von mir sind vor 0 uhr schon 2 mal 322 gekommen und in na knappen stunden kommen die nächsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh