Planet 3DNow! braucht dringend Eure Hilfe ! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub das die die jetzt richtig dabei sind mind. bis zum schluss oder auch noch länger dabei sind. natürlich wird der eine oder andere die lust verlieren aber ich muss schon sagen das ich echt überrascht bin wie viele sich hier dafür begeistern können und vorallem auch noch in anderen foren und bei ihren freunden werbung machen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So siehts bei mir im Moment aus:

Server (24h):

qmc_server.jpg



Laptop:

qmc_laptop.jpg
 
ich werd das Thema im Auge behalten,wenn es knapp wird gibt es 10K pro Tag von meiner Seite. ;)

dann fang gleich mal damit an weil so wie es zurzeit aussieht wird des schneller knapp als uns lieb ist
 
Läuft so schnell er nur kann da ich mich noch net ans ocen getraut hab halt nur mit 4 mal 2,4 ich glaub da bräucht ich jemanden der mir auch sagen kann dass alles ok ist was ich da mach hab angst mir die hardware zu zerschießen aber die 2,4 sind auf jeden am start. Ich seh grad 2243.59 und gleich is noch eine fertig.
EDIT: Auch wenns voll blöd ist was ich da mach und keine Ahnung hab was es bringt machts irgendwie süchtig weil man sieht das was passiert(Was auch immer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich befürchte daß es nicht so lange dauern wird ... auch die Amis bekommen jetzt Wochenende...
 
also dann gleich boinc drauf und losgehts
 
Ich könnt noch den Rechner meiner Eltern knechten, aber dann krich ich wegen dem Stromverbrauch auf die Fresse.
 
selbes prob hab ich auch. hab schon mein neuen rechner der für den cluster kommt als fileserver getarnt damit er durchlaufen darf
 
Zur Zeit sind noch ca. 100 Seti und 30 Einstein WU´s zu rechnen,die mach ich vorher noch fertig. (Seti sollte in ~ 50 Stunden durch sein,Einstein etwas später) Danach wird P3DN unterstützt.
 
Ich könnt noch den Rechner meiner Eltern knechten, aber dann krich ich wegen dem Stromverbrauch auf die Fresse.

kannst denen ja sagen, daß es nicht soviel ausmacht *g*
Ich sage meiner Frau immer :
"Wenn die Kiste nur so an ist, dann verbraucht der nicht mehr als Wohnzimmerbeleuchtung, die du immer vergißt auszumachen"
Das zieht !:asthanos:
 
Verdammt wir brauchen mehr Power!
 
Wenns hier drum geht den Amis in den Arsch zu treten bin ich dabei! :d

Hau noch nen Core 2 Duo @ 3gig dazu!
 
sehr gut. so wollen wir das haben. :teufel:mehr power:teufel:
 
Ich brauch noch nen 2ten Rechner....mein Notebook ist zu schwach...
 
kannst denen ja sagen, daß es nicht soviel ausmacht *g*
Ich sage meiner Frau immer :
"Wenn die Kiste nur so an ist, dann verbraucht der nicht mehr als Wohnzimmerbeleuchtung, die du immer vergißt auszumachen"
Das zieht !:asthanos:

Hehe, jetzt wo es wieder kälter draußen wird, kannst du den Rechner auch als "natürliche" Wärmequelle preisen.
Den meisten Frauen ist ja oft kalt :)
 
Ich denke mal 50% der Leute die jetzt mitmachen wollen den Amis eins so richtig reinwürgen!! :cool: :cool:

MFG
 
Was solls....schliesslich ist das Ganze ja immer noch für einen guten Zweck :)
 
Ich denke mal 50% der Leute die jetzt mitmachen wollen den Amis eins so richtig reinwürgen!! :cool: :cool:

MFG

hehe jo. mindestens 50%. Aber bestimmt würden viele nicht mitmachen, wenn es sich um ein total unsinniges Projekt handeln würde.

Der Unterschied wird zum Glück wieder etwas geringer.
index.php.png


btw: was war denn heute um 3 Uhr früh los?
 
Zuletzt bearbeitet:
susa wird aber zulegen weil wie gesagt bei denen ist jetzt auch wochenende
 
Kein Plan, mein Rechner lief und hat gerechnet....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh