Planet 3DNow! braucht dringend Eure Hilfe ! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn der rechner durchläuft wären 1200 echt wenig
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau das Doppelte wäre normal, siehe meine Sig.
 
Nein, den Hab ich net mehr, ich hab ein Notebook mit 1666Mhz und 2mb cache
 
So ich lass mein Notebook diese Nacht auch am laufen.

Ist ein T7600 @ 2.33GHz...
 
Mein Athlon 64 3200+ :) läuft schon seit Freitag durch. Jetzt arbeitet mein Homeserver wenigstens nicht sinlos daher und langweilt sich, sondern rechnet und rechnet und wird heiß;) Hab schon letzte Nacht das Fenster gekippt gelassen.


So nen P3 1GHZ lohnt sich nicht anzuschmeißen oder?
 
War ma pullern, weiter gehts @3.5 @1.5Vcore - Nebeneffekt: Freundin im Bett hat sich schon teilweise wieder aufgedeckt.:d
 
Mein Athlon 64 3200+ :) läuft schon seit Freitag durch. Jetzt arbeitet mein Homeserver wenigstens nicht sinlos daher und langweilt sich, sondern rechnet und rechnet und wird heiß;) Hab schon letzte Nacht das Fenster gekippt gelassen.


So nen P3 1GHZ lohnt sich nicht anzuschmeißen oder?



sicher lohnt sich das. das gibt auch credits pro wu.
 
dürfte allerdings für eine WU (~311 Credits) paar Tage brauchen ;)
Stromverbrauch/Leistung... muss sich jeder selbst überlegen ob er es macht oder nicht.
 
Prima hatte eben einen Stromflackerer ( also so ganz kurzer Ausfall ) Rechner mußte ich natürlich neu starten *grummel*
Hoffe die WUs sind jetzt net kaputt !
Kann ich das irgendwie checken ? oder muß ich warten bis ich die hochlade ?
 
Das sollte doch normalerweise dort weiterfahren wo du aufgehört hast oder nicht?
 
Das sollte doch normalerweise dort weiterfahren wo du aufgehört hast oder nicht?

hat jetzt auch fein weitergemacht ... aber nicht daß jetzt die WU fehlerhaft ist, weil die letzte Berechnung nicht geschrieben wurde... who knows ?
 
hat jetzt auch fein weitergemacht ... aber nicht daß jetzt die WU fehlerhaft ist, weil die letzte Berechnung nicht geschrieben wurde... who knows ?

ich denke wenn irgendwas nicht stimmen würde hätte er gar nicht weitergemacht.
 
Dein Wort in Gottes Gehörgang ;)

hoffentlich verzapf ich keinen Mist :d

noch 30min, dann gehn bei mir auch wieder 2 raus.

Noch ne gute Nachricht: ich glaub wir sind zur Zeit wieder im Plus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder Plus ?
Wo siehst du das ? ... wenn ich bei uni.münster schau, dann hängen wir immer noch ganz schön heftig hinterher ! ziehmlich genau 162k
 
Wieder Plus ?
Wo siehst du das ? ... wenn ich bei uni.münster schau, dann hängen wir immer noch ganz schön heftig hinterher ! ziehmlich genau 162k

bist du im P3DNow Forum angemeldet?
meld dich bei http://www.the-stats.com/ an, und falls du nicht bei P3D angemeldet bist schreib ich Twodee schnell ne PM dass er dich freischalten soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube nicht ... ich weiß ich glaube hört sich seltsam an ... aber ich weiß es wirklich nimmer *g*
edit :
done
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich da grade geregt, aber kann noch nichts schriben.
 
ich glaube nicht ... ich weiß ich glaube hört sich seltsam an ... aber ich weiß es wirklich nimmer *g*
edit :
done

ok. hab ihm ne PM geschrieben. Er scheint auch online zu sein. Sollte also nicht allzu lange dauern.
 
Aber die sind nah dran http://boincstats.com/stats/team_stats.php?pr=qmc&st=0

<table align="center" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="100%"><tbody><tr id="tr_1" class="stats1" onmouseover="HighlightRow(1, 1, true)" onmouseout="HighlightRow(1, 1, false)" ;=""><td>Planet 3DNow!</td><td class="right"> 42,872,387 </td><td class="right"> 753,205 </td><td class="right"> 4,962,777 </td><td class="right"> 13,453,330 </td><td class="right">
579,956​
</td><td class="right">
</td><td><input name="id[]" value="632" type="checkbox"></td></tr><tr id="tr_2" class="stats2" onmouseover="HighlightRow(2, 2, true)" onmouseout="HighlightRow(2, 2, false)" ;=""><td>SETI.USA</td><td class="right"> 41,943,346 </td><td class="right"> 935,694 </td><td class="right"> 6,327,919 </td><td class="right"> 16,620,455 </td><td class="right">
740,760​
</td><td class="right">
</td><td><input name="id[]" value="103" type="checkbox"></td></tr></tbody></table>
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach Hammer was ihr abgeht und wie viele Leute sich beteiligen und für DC begeistern!!
Dicken Respekt und vielen vielen Dank!!
 
@Anarchist :
Hat geklappt - thx !
Aber ich seh immer noch -9k/h
 
Könnte eigentlich eine GPU nicht mehr crunchen als eine CPU? Giibts hier bei dem Program irgendwie eine Möglichkeit das auch die Graka mitrechnet?
 
@Anarchist :
Hat geklappt - thx !
Aber ich seh immer noch -9k/h

schön dass es so schnell geklappt hat.
ja hast recht. Vorhin wars noch 4k/h im Grünen-Bereich, aber wahrscheinlich nur weil die Statistik nicht vollständig war. Der Wert stimmt nun wieder.

@Waldes
soweit ich das mitbekommen habe geht das nicht bei allen Projekten. Ich weis nicht bei welchen es geht, bei QMC jedenfalls nicht.
 
Geht leider nur bei Folding@Home, da QMC eine 2 fache Genauigkeit voraussetzt. Die Grakas rechnen nur mit einfacher Genauigkeit
 
Ich sag mal s... egal was die Amis machen wir sind ne dicke community die sich gegenseitig hilft wir schaffen des auf jeden und wenn wir jeden deutschen user aus was auch immer für nem forum zu hilfe bitten müssen. In 20.00 min kommen nochmal 322.10 dazu nicht viel aber des wird schon.:cool: Kopf hoch wieder werden wieder Platz 1 ist doch klar.
 
So,hab gleich mal gebunkert,net das es dann zu Engpässen kommt und ich nix mehr bekomme! :d

MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh