Planet 3DNow! braucht dringend Eure Hilfe ! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin moin

ab und zu haben wir schon mehr Output wie susa
ich habe schon lange keine grünen balken mehr gesehen !!!:d :d

supper leistung weiter so !!!!

index.php

und wir sind mitlerweile 585 Member !!!

von den neusten membern kommen dann ja noch die Credits !!

mfg
Hinzugefügter Post:
Nach einem Besuch in der Kontoverwaltung läuft QNC zur Zeit auf meinem System,aber das Ergebnis ist nicht das was es bei Einstein oder Seti ist.
Das was ehemals eine flache Linie war ist jetzt ein auf und ab. :hmm:

geh mal auf Steuerung und dann {Option ]immer ausfüren
im boinc manager .

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du irgendwo eingestellt das er nicht auf 100 % laufen soll ??

oder er soll paar sec warten ..ich habe schon mal von diesen problem gelesen es gibt ne lösung !

notfalls öffne mal den taskmanager/ prozess und stelle 3 4 kerne auf Prioität auf normal oder über normal ..nicht echtzeit dann stürzt der rechner ab ..bei mir zumindest ..

ich kümmer mich dann in der zeit und suche ne lösung ..

mfg

Bis eben gerade lief es noch so wie es sein sollte,es wird also am Projekt liegen.
Evt. werd ich mal eine neue Version versuchen.
BTW
Wo gibt es die Stundenübersicht mit dem Vergleich zu SUSA?

Zuletzt bearbeitet:
so Boince jetzt mal meinen Surf-Rechner ordentlich durch auf OC

was taugt eigentlich der Benchmark in BOINC

2739 Whetstone
5045 Drystone

Ja, steigert eueren Stromverbrauch :eek:

bin dabei, hab nämlich noch mal Vcore erhöht.
Bei 3,3ghz war er nicht völlig stable, hat aber eine WU komplett fehlerfrei berechnet.

statt 21600s brauchte er diesmal nur 19700s für so eine 311Credit WU.
Über ne halbe Stunde gespart ;)
Jetzt mit erhöhter Vcore könnte er durchgehend stabil sein.

Leute ihr seid der Knaller!

Ich wußte ja schon immer dass im HWL die absoluten Overclocker und Stabilitätsfanatiker rumrennen, aber was hier nochmal an Leistung aufgefahren wird - da klappt mir einfach die Kinnlade runter!

Ich weiß schon, warum ich seit Jahren in beiden Foren aktiv bin ;-)

wo kann ich erstehen wieviel credits ich bisher habe?

Es fehlt etwa 30.000 C /24h wenn mann die letzten 4-6 stunden als Hochrechnung nimmt!
also
25 x2 systeme etwa oder 12 quatts

das ist ja eigendlich so gut wie gar nix
index.php

index.php

<!-- / message --> <!-- sig --> <hr> http://www.allprojectstats.com/po.php?projekt=16

Ausserdem haben die neuen Member ja noch kaum Wu's fertig, die kommen ja noch mal alle dazu.

ja wenn

usch65

nicht gerade alle member abgeschreckt hat .

Habt ihr alle mal die stats gesehen ...

um 20.00 uhr komt dann die abrechnung ich binn ja mal gespannt ..

mfg

Mal ehrlich, der Kerl scheint ja nicht ganz sauber zu sein.

Jo, mein Quad musste erstmal noch die Einstein und Rosetta WUs fertig rechnen, zwei Einsteins laufen immernoch... also es wird mehr ;)
Der Laptop bunkert eh erstmal paar Tage, gibt dann nen schönen Schub wenn wirs brauchen :d

Bin natürlich dabei, am Hauptrechner zock ich eh grad nich weil er bis gestern platt war und noch nichts drauf is^^

MacBook bringt wohl nich so viel^^ Aber ich bequatsch noch meinen Vater ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh