Planet 3DNow! braucht dringend Eure Hilfe ! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin jetzt auch mit meinem Hauptrechner dabei, ist ein AMD X2 4200+.
Hoffentlich bringt das auch mal was. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin moin

ja hallo

ja jeder rechner bringt was Deine ergebnisse werden morgen dann suas um die ohren gehauen !
das rechnen dauert ja ne zeit .
da wir heute schon sehr sehr gut aufgehohlt haben
werden wir morgen vieleicht mit allen kräften gemeinsam susa zeigen was
in old germany möglich ist

mfg
 
Bin natürlich dabei, am Hauptrechner zock ich eh grad nich weil er bis gestern platt war und noch nichts drauf is^^

MacBook bringt wohl nich so viel^^ Aber ich bequatsch noch meinen Vater ;)

Das lieb ich so beim Quad (und genug Ram) - wenn man zockt rechnet ein Kern das Spiel, aber 3 Kerne immernoch BOINC :bigok:
 
Hi, da ich neu beim Boinc-Crunshen bin,
weiss ich nicht ob das richtige berechnet und ob ich im richtigen Team bin, deswegen hier mal 2 Screens




läuft jetzt ca. 2 Std 30 min @ System siehe unten!
 
Du bist nicht im Planet3DNow-Team, sonst is okay.

Steht alles auf Seite 1.

@jcool: Naja Quake III oder so würd jez auch noch gehn :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird wohl nicht reichen... kommt Jungs, hat denn keiner von euch nen Supercomputer im Keller rumstehen? :fresse:
 
moin moin

es sieht gut aus ..
die anderen stats die ihr im internet sieht sind nicht aktuell

wir haben immer das neuste ..und wir hohlen auf der 4 stunden durchschnitt sagt das susa noch über 90 tage brauch um uns zu packen .. wenn die leistung weiter so ansteigt !!!
und fehlen noch 2000 C pro stunde !!!

das müste mann doch noch packen .. oder

599capture_07102007_194903.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man mal überlegt das bei 24Std schonmal 3 Tage und 20Stunden stand...
 
es heißt ja immer wieder dass einige Großcruncher sich zur Zeit noch anderen Projekten widmen.
Wie siehts aus? Wie viel Credits/H machen die, mit welchem Zuwachs kann man für QMC noch rechnen wenn die mal mit an Board sind?
 
NE die haben schon die Wasserkraftwerke und 2 Kohlekraftwerke zusätzlich eingeschaltet, was meint ihr was wir für ne "Mehrbelastung" atm sind. :fresse:
 
Sooo... ein X2 3800+@2.4GHz (1.35 Volt) läuft (bis jetzt ca. 700 Punkte gebracht), der wird dann auch möglichst 24/7 laufen

Und mein silent (AthlonXP 3000+@2.2GHz) kommt heute Abend/morgen früh auch noch dazu, den dann aber "nur" tagsüber läuft...

let's kick some butts! :banana:
 
Aber die Frage wielange brauchen die noch?
 
Seit eben sind meine beiden PCs auch wieder dabei. Musste das WE über bei meiner Freundin bleiben und hatte deswegen keine Möglichkeit alle paar Stunden mal nach meinen PCs zu sehen....
 
Ich hab nur ein Total von 3,471.91 Credits...irgendwie sau wenig :-[

Muss mal wieder des Laptop anschmeissen :d
 
Hab auch mal die Statistik bemüht 1871 Credits, fürn 3/4 Tag und Dual Core ganz ok denk ich.
Aber wir brauchen mehr, ich bleib jedenfalls on!:drool:
 
Ich hatte mal was gelesen: "man kann doch auch seine Grafikkarte für sich crunchen lassen...
idled doch eh nur im 2D Modus rum....."

http://folding.stanford.edu/FAQ-ATI.html

habe mir gerade den Client für meine x1600 geladen

es werden nur ATI X1600, 1800, 1900 unterstützt
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist! Ich hätte hier noch ne 8800GTS 640 und ne 7800GTX 512 anzubieten....
 
Mist! Ich hätte hier noch ne 8800GTS 640 und ne 7800GTX 512 anzubieten....

irgendwie scheint es doch nicht so einfach die Grafikkarte crunchen zu lassen......man brauch wohl nen speziellen Catalyst usw.......hat jemand ne schöne Deutsche Anleitung.....und kann ich mit folding@home auch dasselbe Projekt unterstützen wie mit BOINC?????
 
Jo, das geht net. Für diese Projekt wird zweifache Genauigkeit gebraucht. Die GPU schafft nur einfache.
 
Das Folding@home ist halt ein anderes Projekt und klar läßt es sich in Boinc nutzen,aber bringt für uns halt keine Punkte!

MFG
 
folding und boinc sind verschiedene sachen. folding ist ein projekt an sich und kann nicht mit boinc betrieben werden.

boinc hingegen ist nur ein programm und bietet lediglich die grundlage für eine vielzahl von projekten, darunter natürlich auch qmc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh