Planet 3DNow! braucht dringend Eure Hilfe ! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man das ist echt wie eine Sucht! Ich steh morgens auf. Mach gleich den Recher an und crunche. Nicht mal Spielen möchte ich :)
Muss mal gucken das ich meine alten P3 1 GHZ und mein Centrino Notebook am Montage zusätzlich zu meinen 2 Rechner die jetzte laufen dazuhänge.
Wäre Strom umsonst würde ich die PC das ganze Jahr für sowas anlassen!
Gibts eigentlich auch einen Stromflatrate :fresse:



PS: will mir vielleicht jemand einen QuadCore kaufen??? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgendwie werdem meinem Mac keine Aufgaben zugeteilt. Als Fehlermeldung kommt nur "Keine Aufgaben zu bearbeiten."
Woran kann das liegen?
 
@Waldes, du könntest deine 8800gtx verkaufen (Spielen bringt doch eh nix) und deinen E6420, dann kaufste dir nen Quad + ne billige Graka und hast sogar noch Geld übrig.

oder du quetscht deinen C2D noch weiter aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Anarchist

nene Verkauft wir die tolle Graka nicht. Ist zum Spielen ok, auch wenn ich zur dazu einfach nicht komme.

Ich musste die CPU zurücktakten da bei Vollbestückung ( mit 4GBRam) der FSB nicht mehr höher ging. Bin damals ohne Problem auf 3.2GHZ gekommen, jetzt leider nur 3 GHZ.

Wollte mir eigentlich einen 22" TFT holen, aber jetzt denk ich darüber nach mir vielleicht einen neue CPU zu holen :)
 
hab mir heut extra noch 2 120mm Lüfter rein, damit ich unter den 60° auf meinen Cores bleibe. Funtzt bisher gut. QMC läuft stabil durch und die Cores liegen bei 58/56, ohne die Lüfter war ich schon bei 65°+. Das war mir dann doch auf Dauer zu viel.
 
da bin ich echt froh das ich mir darum wenig sorgen machen muss dank meiner wakü. meine cores laufen meist zwischen 35-39°C und dabei noch so ruhig das ich gemütlich pennen kann
 
Ich hab nur ein Notebook und muss mit Ohrenstöpseln schlafen...
 
geht nu oda nicht?

Nope, folding@home ist ein anderes projekt, welches nicht mit boinc berechnet werden kann. Boinc ist quasi eine software die die Plattform für viele Projekte bildet wie Rosetta, qmc, spinhenge etc. Folding benutzt einen komplett anderen client.
Die software die wir benutzen heißt also boinc, und das projekt in dem es brennt ist qmc.

gruß

cumec
 
jo, aber laut ist das ganze bei mir auch nicht, die laufen bei weitem nicht mit maximaler Drehzahl.
Und wenns wirklich hart auf hart kommt, schnall ich meinen Delta Lüfter drauf, 4000U/min, laut wie ne Flugzeugturbine. Er allein Verbraucht 36W xD.
Aber da muss ich schon aufpassen dass der Luftstrom keine Elkos verbiegt ^^
 
ein wochenende delta und du kannst neben jedem handelsüblichen lüfter pennen :fresse:
 
So konnte eben noch welche rekrutieren.
 
Mein Athlon64 3500+ liegt etwa bei 55.

Hab nur den Boxed drauf. Dafür steht die Kiste aber im Keller unten und dort ist immer das Fenster offen. :)
 
hab meinen quad-core server auch im keller stehen, dort stört das keinen :)
 
Also er will nicht wirklich...:mad:
Bei Status steht immer "Kommunikation verzögert um: " und dann eine ablaufende Zeit, die aber immer wieder von vorne beginnt.:shake:
 
mh versuch doch mal mit einem anderen pc WU´s für mehrere Tage runterzuladen und die dann auf den mac zu kopieren und ihn dann arbeiten zu lassen. Oder hast du nur Mac?
Weil anscheinend liegts ja am Netzwerk/Internet.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe das Programm eben noch mal auf einem anderen Mac probiert, hat aber die gleichen Meldungen herausgegeben. Es gibt laut Server keine Aufgaben für den Mac (weder PPC noch x86 Architektur). Wenn das so ist kann ich euch auch leider nicht weiterhelfen...
 
Was meinst du was noch alles kommt, soviele wie wir angeworben haben. das dauert halt alles 16stunden bis man was merkt.
 
jetzt sinds sogar schon über 600 Mitglieder.
 
So bin nahe an den 10K... (seit donnerstag dabei)

Leute schon mal super was hier abgeliefert wird, wir haben echt ne reelle Chance denen zu zeigen wo der Hammer hängt !!!

noch etwas
MEHR POWER!!!
 
Mal ehrlich wiviele warens vorher? Und um wieviel ist die Leistung (Teraflops) gestiegen?
 
601...schon geil wie viele Leute da kommen...

Mal zeigen was die Europäer so drauf haben. Sind ja schliesslich nich nur Deutsche dabei ;)
 
hallo

ich habs mir auch gearde mal installiert und es läuft...

ich hab mal irgendwo gelesen das man bei solchen wissenschaftsberechnungen auch die graka mit einbinden kann... wie geht das? man will ja nix verschwenden

gruß
ST
 
Rechenkraft.net und Seti.Germany hauen zusammen noch 6000/Stunde raus. Man könnte doch fusionieren ;)
 
Die boincstats sind viel zu langsam... die brauchen immer ewig ( war das nicht sogar nur "once a day " ? )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh