Planet 3DNow! braucht dringend Eure Hilfe ! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das stimmt leider. Für die allgemeinen Stats kann man ja die Stats-Page von P3D nehmen, aber für die Sig gibts keine Alternative. Hab schon wesentlich mehr als die 4.900.
 
@ Arnachist:
ich habe nur Mac (ein iBook G4 und ein MacBook Pro) zur Verfügung und am Netzwerk kann es nicht liegen, habe mittlerweile alles ausprobiert.
 
lt den P3D-Stats waren die letzten 2h wieder ein übler Schlag in Fressbrett ...
 
So, grade eben den Dothan P-M infiziert (Inet-Rechner meiner Mutter ;) )
Gut dass man bei nem P-M eh ned merkt ob er ausgelastet is oder nicht... lol.
Gibts ne Möglichkeit, das BOINC im Hintergrund laufen zu lassen? Also außer service installation, die funzt irgendwie nich :(
Sagt es kann den Service nicht anlegen, ich soll checken ob ich als Admin angemeldet wäre... lol, natürlich bin ich das.
Sie stört sich halt daran dass BOINC aufpoppt beim Systemstart ;)
 
So, grade eben den Dothan P-M infiziert (Inet-Rechner meiner Mutter ;) )
Gut dass man bei nem P-M eh ned merkt ob er ausgelastet is oder nicht... lol.
Gibts ne Möglichkeit, das BOINC im Hintergrund laufen zu lassen? Also außer service installation, die funzt irgendwie nich :(
Sagt es kann den Service nicht anlegen, ich soll checken ob ich als Admin angemeldet wäre... lol, natürlich bin ich das.
Sie stört sich halt daran dass BOINC aufpoppt beim Systemstart ;)

Das Problem hier? http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=7172745&postcount=90

Die Lösung dazu:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=7173000&postcount=100
 
Jo schon versucht, finde aber die Option dafür ned... help :>

Edit: Thx Martin ich werds versuchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dort gehste drauf,Rechtsklick --> Eigenschaften und dort gibts dann einen Punkte der nennst sich "Ausführen" und dort stellste "Minimiert" ein und schon klappt es! :coolblue:

MFG
 
ehm hier reden alle von credits, die in die tausender gehen: Warum bekomm ich nur etwa 320 verk*ck*e Punkte ? :fresse:
 
das ist "normal" je nach WU gibt es zwischen 70 und 600 credits ... wobei die 310-322 die häufigsten sind.
 
320 Punkte sind so die normale Größe wie ich so mitbekommen habe! Wenn du einen DC hast rechnen ja dann gleich 2 Kerne und wenn diese dann 10 Stunden dafür brauchen schaffst du am Tag so um die 1400 Punkte!!

MFG
 
man merkt echt dass Nachts wenig geht.. leider:

Credits/h (Zeitraum die letzten 4 Stunden)
P3D: 26.414
USA: 41.378
 
So, ich helfe auch mal etwas aus mit meinem Quad. KAnn man bei Boinc die Anzahl der Aufgaben bestimmen und einem Core gezielt zu weisen? zB beim Quad nur 2 tasks an Core 2 und 3? Oder anderes Projekt (Seti) als Task 3,4 an Core 0,1?
 
Naja, man kann die einzelnen Aufgaben "Anhalten". Also du wirst sehr wahrscheinlich automatisch 4 zugewiesen bekommen. Davon musst du dann wohl 3 anhalten, damit nur 1 Core arbeitet.

Aber evtl. gibts auch andere Möglichkeiten, kenne das Prog ja erst seit wenigen Tagen.
 
Wenn man einen anhält lädt das programm aber normalerweise gleich ne neue WU.Pro kern wird sovielich weiß eine WU gerechnet wobei die größe der WU auf dein gesamtsystem ausgelegt ist.
 
Wenn man einen anhält lädt das programm aber normalerweise gleich ne neue WU.

Das kann man unterbinden indem man unter Preferences -> Network Use den Additional Work Buffer auf 0 Tage setzt nachdem ein paar WU´s heruntergeladen wurden.

Pro kern wird sovielich weiß eine WU gerechnet wobei die größe der WU auf dein gesamtsystem ausgelegt ist.

das dachte ich auch, aber das komische ist, wenn ich nur eine WU laufen lasse, werden zwar beide Cores angesprochen, rechnen aber jeweils nur mit 50%..
Ist doch komisch, wenn er schon 2 verschiedene Cores für eine WU nutzen kann, wieso lastet er diese dann nicht komplett aus?
 
moin moin

leider haben wir über nacht wieder federn lassen müssen .

ist aber meistens so da über nacht viele rechner nicht laufen .
mal sehen vieleicht hohlen wir die verluste über tag wieder rein .
heute ist montag und vieleicht kann ja der ein oder andere noch ein paar rechner auf der Arbeit /Schule /UNi / etc auftreiben bzw einige leute überzeugen
für uns mitzurechnen .

heute erwarte ich wieder einen zuwachs gestern bekamen wir ja 27 neue Member :banana:

mfg
 
so nochmal 2x PentiumD 820 für uns gewonnen, werden zwar nur 10-12h / tag laufen aber...

und heute sollten die ersten ergebnisse meiner PIIIs eintrudeln :fresse:

€: nicht vergessen den Puffer zu füllen (preferences - add work buffer) WU werden knapp

Server Status
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir lief diese Nacht auch nur der Server. Vielleicht kann ich das Ganze noch auf meinem Rechner auf der Arbeit installieren...ist ein C2D 6300.
 
So... der AthlonXP und das Zockermaschinchen laufen jetzt 24/7 und haben schon erste Ergebniss beigesteuert (bis jetzt 1,324.52)... :fresse:

Hoffentlich schaffen wir das! :banana:
 
Wir müssen echt noch ein paar Asse aus dem Ärmel zaubern, weil die rücken immer noch stetig näher.
Mein Rechner ist immo auch 24/d an.... gibt auch keinen Ärger jetzt mit meiner Frau - die liegt nämlich im Krankenhaus (nichts wildes).
Hinzugefügter Post:
Wenn ich mir die P3d-Gain/Loss-Stats anschaue, dann sieht das echt nach "one step forward - 2 back" aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Rechner ist immo auch 24/d an.... gibt auch keinen Ärger jetzt mit meiner Frau - die liegt nämlich im Krankenhaus.

Das ist mal eine echt harte Aussage... hab noch jemanden angeworben, wird aber sicherlich nicht viel machen, ist nen P M @ 2 GHz, der vielleicht eine Stunde am Tag rechnet.
 
Das liest sich "härter" als es ist - ich weiß wovon ich rede, damit verdiene ich mein Geld. ;)
Sie bekommt nur ein bissle Infusionen und soll einfach nur ein bissle liegen und entspannen.
 
So, bei mir läufts langsam an, aktuell stehen folgende Maschinen:

Q6600@3Ghz - 24/7
T2400 Laptop@1,83 - 24/7
Dothan P-M@1,83 - erstmal 12-24h/d

Insgesamt also schonmal 7 hocheffiziente Kerne mit insgesamt 17,5 Ghz Rechenpower :)

Hinzu kommt noch ein X2 ---> Aufbau.

Haut rein Jungs!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh