Planet 3DNow! braucht dringend Eure Hilfe ! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zitat von Steve @ SETI.USA
Well, that's enough for us to create a further mobilization on QMC.

Operation Planet Drop is now concluded.

Team - we now begin Phase II!

Team Members - Phase II logistics details are in the Team Strategy forum.

:hmm:
 
Ich tippe die fahren jetzt woanders hoch, oder das ist ne Finte.
 


Ja, das sind so die strategischen Feinheiten von Susa :bigok:
Die wissen ja das wir mitlesen, manchmal posten sie auch "geheime" Sachen da und dann heißt es uups das sollte gar nicht dahin, das muss einer löschen. Bleibt dann aber meist erstmal solange da stehen, bis es jeder gelesen hat. :lol: Super "Trick" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Adler ist gelandet....
in 2 Mondeinheiten beginnen wir Phase III
.....Asskicking SetiUSA
schaltet alle C64s dazu....!!!!
 
so, von mir gabs dann auch nochmal nen kleinen Schub WUs (12 fertige), irgendwie wollte mein Net vorhin nicht, ham die sich bissl angesammelt :bigok:
 
gerade jetzt müssen wir dranbleiben ... und selbst wenn sie den output erhöhen wollen .. sollen sie halt :)
 
Dann häng ich meinen Quad auch noch dran, das erspart mir den ständigen primescreen :d
 
jungs ich brauch dringend hilfe. ich hab gestern aufmein altes p3 sys opensuse 10.3 drauf gehauen und wollte boinc installieren. da ich ein anfänger in sachen linux bin bekomm ich das net hin. hab es auch schon mit anleitungen aus em inet versucht aber es klappt einfach net. ich hoffe mir kann hier einer helfen.
 
@Nosliv:
Hi, ich habe auch noch nicht viele Erfahrungen mit Linux aber habe es trotzdem hinbekommen das Programm zu installieren und zum laufen zu bringen. Leider ist es etwas schlecht die Prozedur hier im Forum zu erklären, deshalb würde ich IM (ICQ, Jabber oder .Mac) oder TS/Skype empfehlen.

Hast du das Programm schon über einen Paketmanager heruntergeladen und installiert?
 
add mich mal im icq dann lass ich mir dasmal erklären von dir
 
hmm hab heute morgen 2 Pakete rausgeschickt aber noch nix in meinen Stats zu sehen - die stehen auf 0, wieso?

2 sind schonwieder bei 65% :)
 
@nosliv

habe es mit suse 10.0 laufen und es hat eigentlich auf anhieb geklappt obwohl ich keine ahnung von linux hatte.
 
last 4h: 44.298
ihr seit doch verrückt Leute.

und wieder fast 900k Vorsprung.
 
Ich bunker noch ^^ Man weiß ja nie...
 
Nach ~36std QMC @3800MHz gehe ich nun wieder runter auf 3200MHz bzw. bin ich wieder.
8WUs/Tag müssen reichen. ;) + die 1.5 vom Lappi. :bigok:
 
Muss mal gucken ob ich bei Ebay noch einen günstigen P3 1GHZ bekomme dann mach ich mein Dual Board fertig und lass ihn crunchen :)

Oder hat hier vielleicht jemand einen günstig abzugeben?
 
so endlich hab auch ich die 10k Credits geknackt.
 
Wie lange sollte es dauern, bis ein neuer PC in meinem Acc angezeigt wird, nachdem er sich zum ersten Mal eingeloggt hat?
 
sollte sofort angezeigt werden.
Punkte werden auch immer sofort aktualisiert.
Und als ich mich vor ein paar Tage angemeldet habe, stand mein Rechner sofort drin, auch ohne abgelieferte WUs.
 
Habe jemanden, der hilft. Aber irgendwie bekommt er es nicht geregelt, dass es über meinen Account läuft. Er kennt sich nicht so gut aus..

Versuche es irgendwie hinzubekommen.
 
Sagt mal kann es sein das die nun beim nächsten Projekt angreifen?
Und zwar hier: "Rectilinear Crossing Number"
Irgendwie verlieren "wir" hier ganz schön an Boden in den letzten Stunden.
 
~300 mal 311 mal 296 etc.
 
Sagt mal kann es sein das die nun beim nächsten Projekt angreifen?
Und zwar hier: "Rectilinear Crossing Number"
Irgendwie verlieren "wir" hier ganz schön an Boden in den letzten Stunden.

Lass sie mal machen. Kann eine taktische Variante sein. Die Großcruncher rechnen in den Bunker bei Qmc, die kleineren gehen zu Rcn um Leute von uns dahin zuziehen.
Und nächste Tage kommt dann bei Qmc die grosse Welle, wenn sie die Bunker leeren.
 
Die Theorie ist gut ;), da könnte was dran sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh