Planet 3DNow! braucht dringend Eure Hilfe ! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab grad mal hochgerechnet mir billigsten Komponenten, wenn vielleicht noch etwas ob dabei ist, kommt man auf knappe 200€, alles minderwertig, aber es soll ja nur rechnen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab grad mal hochgerechnet mir billigsten Komponenten, wenn vielleicht noch etwas ob dabei ist, kommt man auf knappe 200€, alles minderwertig, aber es soll ja nur rechnen...

Müsst mal meinen Celeron 430er reaktivieren.. Mal schauen was der bringt.. :haha:
 
wie gut läuft eigentlich boinc unter suse linux??
 
Ja Link wäre ganz interessant.

In der letzten PC-Welt war doch ne Windows XP USB Stick version.
Könnte man da nicht Boinc irgendwie integrieren?
 
Müsste sich theoretisch einbinden lassen.
Das wäre auch sicherlich von Vorteil, da dieses XP jedesmal "frisch" ist und alles unnötige abeschaltet ist, was sicherlich einen Leistungsschub bringen könnte.
 
Na dann los. Wo sind denn unsere Coder?
Habe die CD hier liegen und ein ISO Image davon.:bigok:
 
Ich muss sowieso mal wieder formatieren... wäre ne Möglichkeit.
 
sehr gut. weil dann werde ich jetzt meine beiden rechner für den cluster mit suse austatten
 
ich schätze das ich den x2 frühstens mittwoch in betrieb nehme
 
Die haben grade richtig was rausgelassen ;)
 
trotzdem liegt deren Output weit unter dem was sie sonst so gecrunched haben. Fehlen ~10k/h. Entweder Bunker oder sie lassen nach.
 
Ich tendiere, dazu das sie bunkern und uns dannauf einen Schalg demotivieren wollen. In welchen Foren sind die denn so aktiv?
 
in ihrem eigenen, welches nur Memberzugang hat.
 
...jetzt liegen sie wieder bei >1.000.000 Credits/day! :(

Also nicht nachlassen! ;)
 
Mal gucken ob ich da reikomme...
 
So meine 6te WU für heute abgeliefert ... finde ich jetzt gar net so schlecht für "nur" DualCore.
 
mit Community hat das bei denen wenig zu tun. Ohne diesen MAC hätten sie nicht die geringste Chance.

Ich liefer in ner Stunde auch mal wieder 4 fertige WU´s ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh