Planet 3DNow! braucht dringend Eure Hilfe ! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab heut einen von meinen stiften angestiftet mitzumachen vielleicht kann er noch ein paar seiner mitschülern überreden. Ich bleib natürlich mim Quad als unterstütung gern dabei. Immer drauf auf die Amis der erste Platz muss weiter uns gehören.
OT: Ich hab ne sig.:drool: :btt:

edit:Meine nächsten 4 WU dauern leider noch 4.5 Stunden

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...ich liefer innerhalb der nächsten Stunde auch nochmal 3 WUs ab ;)

also hab immer 6 stück grad in Bearbeitung, hoffe das hilft :angel:

Meine nächste Wu ist nur 5Stunden groß wasn des?

Kann ich jetzt noch nicht sagen, der braucht noc´h und wenn ich nachher aufstehe sollte die schon durch sein.

dass ist doch mal was feines um meinen quad @ 4ghz einzufahren :)

Ich hoffe, ich bekomme meinen noch diese Woche, dann kann ich auch mal schaun wie der geht. ;) Bin schon ganz gespannt! Hab aktuell nen A64 3000+, da lohnt der Wechsel! :d

Hier mal ein paar neue QMC-Logos, etwas weniger überladen:

100tested16jo5.jpg

100tested17gd6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt... der X2 will nich. Irgendwas is da am Arsch... entweder das Board, oder das NoName-NT :mad:
Naja, morgen schauen was da los ist - ich mach jetzt erstmal nen reboot (nach einer Woche..) und takte den Quad etwas höher :fresse:e

beteilige mich auch wieder weiter. hatte die letzten tage ausgesetzt, da ich mitn lappi unterwegs war. in der theorie schaff ich 2k am tag max durchscnitt sollte bei 1.5 liegen. nich viel aber ich hoffe es hilft!

im torrent forum und anderes, will sich keiner beteiligen, wie siehts im teccentral aus?

potentiell sollten wir vielleicht eher threads bei computerbase, 3dcenter etc eröffnen.

das sind eher die jenigen die uns helfen könnten.

Zuletzt bearbeitet:
In OC Foren kommt so Zeugs doch sicher gut an ;)

Bin im Moment auf 5,344 Credits...

Vorsprungs steigt wieder (>800.000 Credits)
Habe mittlerweile 3213 Credits :d

ich rule dermaßen mit 2 PCs :fresse:

Ich finde die Stimmung hier einfach nur Klasse.
Ich spucke leider nur wenig raus (64bit, 3200+), da ich den PC nur etwa 6 Std am Tag anhabe. (Ausser am Wochenende) Aber kleinVieh macht ja bekanntlich auch mist ;)

Wir haben auch krass zugelegt, siehe Signatur:
|
|

Wieso zum Geier zeigt eigentlich der "Recent average credit" son Müll an?
Ich hab in den letzten 2 Tagen meinen Creditstand von 0 auf 10k gebracht. Recent average sagt aber 900 nochwas - ja lol. Alleine der Quad kommt auf knapp 5k/d, der Laptop auf knapp 2000. Was is da los?

Ich mache auch mit und gestern war ich mit den zwei zweiten Wus fertig. Es hiess auch aktiv, meldebereit, aber später liess sich das Programm nicht mehr über die Symbolleiste öffnen, also machte ich einen ReBoot und nach dem ReBoot stand nichts mehr von den zwei WUs und heute morgen hatte ich auch keine Punkte mehr dazubekommen von den zwei WUs :(

Besteht noch die Möglichkeit das die erst noch verrechnet werden, oder bleiben die verschwunden :(?

Wieso zum Geier zeigt eigentlich der "Recent average credit" son Müll an?
Ich hab in den letzten 2 Tagen meinen Creditstand von 0 auf 10k gebracht. Recent average sagt aber 900 nochwas - ja lol. Alleine der Quad kommt auf knapp 5k/d, der Laptop auf knapp 2000. Was is da los?

Der RAC wird über einen Zeitraum von ca. 2 Wochen berechnet.

So mein Knecht cruncht derzeit acuh paar WU´s für P3D durch :drool:

Abstand ist Mittlerweile auf >860'000 gestiegen...
Gut so!

Irgendwie kann Boinc keine neuen Units mehr fetchen...
wie kann ich in der Teamliste meinen Nick incl rank finden?
Er müsste irgendwo unten sein, gibts da eine suchfunktion?

Jungs mehr Druck, wir müssen dranbleiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh