Planet 3DNow! braucht dringend Eure Hilfe ! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Seite wurde übergangsweise wieder von netroom online gestellt, aber wird nicht mehr aktualisiert wie es aussieht. Von daher ist sie im mom ich sag mal nicht sehr hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
o0 Ich hab hier ne 4Stunden Wu, die bringt ja wenn überhaupt mal 100credits...scheiße, das ist voll sinnlos.
 
;)
Hey, ich arbeite dran. Jedenfalls haue ich über 5k/d raus, das ist schonmal ganz ordentlich für 2 1/2 laufende Maschinen ;)
 
Platz 259 bei Gesamt.
Was seid ihr bloß für Tiere? xD

126 bei average.. immerhin
 
Zuletzt bearbeitet:
moin moin

aktuelle stats ..

denkt dran das einige Bünkern könnten .. es sieht bestimmt nicht so schlimm aus (hoffendlich )

267capture_11102007_062057.png

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab im Moment auch nur einen am laufen. Der läuft schon seit mehr als einer Woche ununterbrochen. ;)

Hab nun gesamt 6,522.02 Credits.
 
Seit dem 04.10 hab ich 31000 Credits, dabei habe ich aber die letzen Tage etwas an Fahrt rausgenommen, da es Quatsch ist das Gaming System wo eine fette 2900XT drinhängt, 24/7 laufen zu lassen. Man bräuchte Systeme mit hoher Energieeffizienz in Bezug auf Boinc. Also G33 µATX (OC) + Quadcore oder sowas.
 
du könntest ja auch den Boinc in den Autostart legen, und dann den Rechner ohne Graka starten ;)
dann haste immerhin schonmal ne gute Ecke weniger Stromverbraruch :)
 
so ich lass meinen lappi bis montag dauerdurchlaufen und bunker bis dahin, schicke dann alles auf einmal raus, wir könnten eigentlich alle mal bis sonntag abend bunkern. dann denkt evtl susa, dass wir resignieren und ziehen etwas zurück und sonntag abend pushen wir dann alles raus oder wann auch immer, dass müsste man absprechen!
 
Hier rechnet jetzt auch mein c2d @ 3.8GHz mit. Ist ja für ne gute Sache (gegen die Amis ;) normalerweise halte ich nichts von DC Projekten wegen der Energieverschwendung, Strom ist teuer), auf meinem Linux router habe ich den Linux client leider nicht zum laufen gebracht (IPCop distri). Ich versuche es evtl später nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
@zyklopenauge
am besten schreibst du direkt mal in diesen thread, was du anzubieten hast. es scheint zwar zu laufen, abert eine zusätzliche möglichkeit ist immer gut.
 
Hm, wie bunkert ihr denn eigentlich?
Mein Desktop holt immer nur 2-3 WUs auf Vorrat, obwohl ich schon 10 Tage eingestellt hab bei den Settings. Der Laptop dagagen hat 30WUs im Cache :fresse:
Muss man nicht verstehn, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh