Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
echt komisch. ich kann ts ohneprobs laufen lassen bei mir und weiterhin crunchen
1.200 punkter erst
1.200 punkter erst
besser wie nix. mein p3 system rechnet jetzt schon 28 std. und is bei 22%
hab nur nen Amd `x2 6000 `er das dauert alles aber naja ich mach eh nichts ist aber besser als Prime musste schon par mal FSB niedrieger machen
da ich auch ein x2 6000+ am laufen hab kann ich dir deine frage beantworten. für die großen wu´s ca. 8 std.
Boinc ist mal wieder Intel Optimiert grummel selber schuld
wie lange brauch er so im Schnitt?
Mein Pentium M 1,6GHz brauch auch seine 16h.
Moin. Ich habe nun unter 20 berechneten WUs einen client error/compute error, mein System war ansonsten 14h prime-stable, naja pack ich noch ein bisschen vcore drauf.
ich wollte meinen Rechner hier in der Arbeit mal über nacht laufen lassen, aber als ich in der Früh kam, war das System sehr träge und fast kein Fortschritt zu sehen. Ich konnte Boinc nur über den Taskmanager schließen (keine Rückmeldung von Boinc usw) und nach einem Neustart gings ganz normal weiter.
Kann das evtl. an meinem Undervolting liegen ?
A64 3700+ @ Standart @ 2200 MHZ, aber VCore von 1,4V auf 1,15 abgesenkt. Lief eigentlich immer gut, auch tagsüber. Hatte auch extra das Fenster gekippt, kann also kein Temp-Problem sein, vor allem ist es tagsüber wesentlich wärmer im Büro.