Planet 3DNow! braucht dringend Eure Hilfe ! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
€dit: noch 2 Quad-Cores + 1x? angeworben

sehr gut, quads sind natürlich am besten. aber wir können derzeit wirklich alles brauchen... selbst alte p3s, denn selbst die werden irgendwann mit einer wu fertig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir mal jemand erklären wie man Boinc umkonfigurieren kann das es beim Windows Start automatisch läuft? Bei der Installation war da ein Assi der explizit nachgefragt hat, jetzt geht es nur über "Steuerung-immer ausführen", seh ich das richtig?
 
Hehe ... soeben sind 8 Quads in Dienst gegangen um Seti.usa zu zeigen wo der Hammer hängt! *harharhar*
Lg
 
kann mir mal jemand erklären wie man Boinc umkonfigurieren kann das es beim Windows Start automatisch läuft? Bei der Installation war da ein Assi der explizit nachgefragt hat, jetzt geht es nur über "Steuerung-immer ausführen", seh ich das richtig?

Installiere es einfach erneut, ins selbe Verzeichnis und sage ihm dieses mal das er eine Service-Installation machen soll.
Dann wird Boinc als Dienst gestartet und wenn du jetzt noch die Häkchen bei "Boinc Manager beim Systemstart starten" und "Boinc als Standard Bildschirmschoner" weg machst, dann hast du eine schöne "hidden" Installation
Hinzugefügter Post:
Hehe ... soeben sind 8 Quads in Dienst gegangen um Seti.usa zu zeigen wo der Hammer hängt! *harharhar*
Lg

Very cool :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die Wogen im mom wieder etwas höher schlagen, bitte einmal kurz in diesen Post reinschauen.
Ich finde der trifft die Sache ganz gut.
 
als alter p3d ler und ex seti crunsher werfe ich natürlich meinen rechner mit an.

ist die cmd version wie damals bei seti schneller wie die gui version ?
 
In meinem Büro :).

2 Maschinen je Entwickler der dort sitzt, 3 Kumpels und ich ... die sind mit C++Entwicklung und Acad unterfordert und rennen 24/7 ... besser gehts kaum *g* und der Strom kostet uns auch nix *g*

Lg


Super, na dann mal Happy Vollgascrunching :bigok:


@dogue: da gibt es keine Unterschiede!


Bitte vergesst nicht das ihr auch dem Team beitreten müsst, sonst nützt uns die Power nix ;)
 
moin moin

leider brauchen wir noch viel mehr member

und Power
susa bekommt
memberzulauf !!!!!!


usergraph.php
 
so langsam glaube ich dass wir den vorsturm von susa nur hinauszögern und nicht verhindern können, aber ich crunche trotzdem fleissig weiter :fresse:
 
so langsam glaube ich dass wir den vorsturm von susa nur hinauszögern und nicht verhindern können, aber ich crunche trotzdem fleissig weiter

mmm keine ahnung ..
aber sehr viele rechnen alles noch in den bunker !!
es könnte sein das unser output wesentlich höher ist
also nicht das da einer die flinte ins korn wirft.
andersrum ist susa wohl voll am anschlag .
ich habe gerade gesehen das sind keine neuen Member sondern leute die von anderen Projekten abgezogen worden sind !!!!

und nun noch besser Susa verliert 1 mal ihren 2 ten platz bei abc home
und den 5 ten bei simap

den 1 ten platz bei Riesel haben die schon verloren ..

mann muss nur mal den Franzosen bescheid geben das sie auch ordendlich vorsprung ausbauen so wie das aussieht haben die ihre Power abgezogen :motz:

naja erst mal volle energie susa hatte sich das wohl wesendlich einfacher vorgestellt den Planeten zu fangen :asthanos:

mfg
 
du kannst zb.

deinen speicher auf 6 tage füllen

wenn der dan mirt WU`s voll ist einfach den netzwerkzuriff verbieten

geht bei " steuerung " dann sendet er die fertigen wus nicht zum server

und nach 3 -4 tagen oder länger erlaubst du den zugriff wieder

aber aufpassen wus nicht verfallen lassen !!!
 
So, bin dann auch mal dabei!

Fairer Weise solltet ihr aber wenigstens darauf hinweisen, dass zwar nur die ungenutzte Prozessorleistung genutzt wird, dies aber trotzdem zu einem dauerhaft (!!!) auf 100% ausgelasteten System führt, was 1. Die Hardware stark beansprucht und 2. den Stromverbrauch erheblich steigert. Ein Hinweis in Post 1 wäre denk ich mal angebracht.

Greetz

NetworkerZ
 
Es wäre wohl mal angebracht ein Grid.Team.Europe - Crunching for Mankind zu gründen um dann gemeinsam mit NL/France/PL ... und Co gegen die zu rechnen :)

Was meinst Ihr? :)
 
Die Idee hatte ich auch schon mal. Für Projekte cruncht Europa zusammen, behält aber eine innereuropäische Statistik, so dass man auch mal gegen europäische Länder ein Race veranstalten kann.

Mfg sightus
 
So, bin dann auch mal dabei!

Fairer Weise solltet ihr aber wenigstens darauf hinweisen, dass zwar nur die ungenutzte Prozessorleistung genutzt wird, dies aber trotzdem zu einem dauerhaft (!!!) auf 100% ausgelasteten System führt, was 1. Die Hardware stark beansprucht und 2. den Stromverbrauch erheblich steigert. Ein Hinweis in Post 1 wäre denk ich mal angebracht.

Greetz

NetworkerZ

den hinweis kann mann ja posten ...sollte aber jeden klar sein .

zu 1 die heutzutage gebaute Hartware kann das auf dauer ohne probleme ab .
zu 2 . stimmt zumindest bei neuer hartware die stromsparfunktionen hat
aber der stromverbrauch ist gegen einen wäschetrockner Herd
geschirrspüler waschmaschiene echt ein witz .
1 mal wäsche waschen 2 kw = 1 tag pc zocken

mfg
 
den hinweis kann mann ja posten ...sollte aber jeden klar sein .

zu 1 die heutzutage gebaute Hartware kann das auf dauer ohne probleme ab .
zu 2 . stimmt zumindest bei neuer hartware die stromsparfunktionen hat
aber der stromverbrauch ist gegen einen wäschetrockner Herd
geschirrspüler waschmaschiene echt ein witz .
1 mal wäsche waschen 2 kw = 1 tag pc zocken

mfg

Bedenke aber, dass du hier in nem "Ich-übertakte-alles" Forum unterwegs bist, da is das mit der heutzutage gebauten HW auch nich mehr so einfach. Wollte es ja nur ansprechen.

Greetz

NetworkerZ
 
Mal ne Frage an alle die ein 2D Profil für die Graka erstellt haben:

Ist es bei euch auch so dass, sobald BOINC läuft, die Karte in den 3D Modus wechselt?
 
wie sieht man denn ob die graka in 2d oder 3d ist?
habe mir mit powerstrip ein 2d profil gemacht ... wie weit kann man denn da runter?
 
Mal ne Frage an alle die ein 2D Profil für die Graka erstellt haben:

Ist es bei euch auch so dass, sobald BOINC läuft, die Karte in den 3D Modus wechselt?

Nur wenn dieser screensaver angeht, oder man sich diese animierte grafik anguckt. Ansonsten bleibt sie im (heruntergetakteten) 2D Modus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist so nicht richtig!

Ich benutze Riva Tuner zum Auslesen der Frequenzen und sobald ich BIONC starte - nicht diese Molekülansicht und Bildschirmschoner ist deaktiviert - geht die Karte in 3D.
Hinzugefügter Post:
@ fogzone

Rivatuner kannst du zum Auslesen nehmen der hat nen Hardwaremonitor oder gpu-z.

Meine 8800gts läuft im 2D Modus mit 250 core und 400 Speicher, tiefer bin ich noch nicht gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh