F
fogzone
Guest
€dit: noch 2 Quad-Cores + 1x? angeworben
sehr gut, quads sind natürlich am besten. aber wir können derzeit wirklich alles brauchen... selbst alte p3s, denn selbst die werden irgendwann mit einer wu fertig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
€dit: noch 2 Quad-Cores + 1x? angeworben
kann mir mal jemand erklären wie man Boinc umkonfigurieren kann das es beim Windows Start automatisch läuft? Bei der Installation war da ein Assi der explizit nachgefragt hat, jetzt geht es nur über "Steuerung-immer ausführen", seh ich das richtig?
Hehe ... soeben sind 8 Quads in Dienst gegangen um Seti.usa zu zeigen wo der Hammer hängt! *harharhar*
Lg
jo ok, werd ich heute nacht mal ausprobieren mit 1,2VCoreQMC ist sehr Prozessorlastig, bei Overclocking oder undervolting kann es Probleme geben.
Gib ihm doch einen Erhöhungsschritt mehr Vcore, das sollte langen.
marty ,das ist ja geil.
woher kommen die acht quads ?
In meinem Büro .
2 Maschinen je Entwickler der dort sitzt, 3 Kumpels und ich ... die sind mit C++Entwicklung und Acad unterfordert und rennen 24/7 ... besser gehts kaum *g* und der Strom kostet uns auch nix *g*
Lg
In meinem Büro .
2 Maschinen je Entwickler der dort sitzt, 3 Kumpels und ich ... die sind mit C++Entwicklung und Acad unterfordert und rennen 24/7 ... besser gehts kaum *g* und der Strom kostet uns auch nix *g*
Lg
so langsam glaube ich dass wir den vorsturm von susa nur hinauszögern und nicht verhindern können, aber ich crunche trotzdem fleissig weiter
So, bin dann auch mal dabei!
Fairer Weise solltet ihr aber wenigstens darauf hinweisen, dass zwar nur die ungenutzte Prozessorleistung genutzt wird, dies aber trotzdem zu einem dauerhaft (!!!) auf 100% ausgelasteten System führt, was 1. Die Hardware stark beansprucht und 2. den Stromverbrauch erheblich steigert. Ein Hinweis in Post 1 wäre denk ich mal angebracht.
Greetz
NetworkerZ
Hehe ... soeben sind 8 Quads in Dienst gegangen um Seti.usa zu zeigen wo der Hammer hängt! *harharhar*
Lg
den hinweis kann mann ja posten ...sollte aber jeden klar sein .
zu 1 die heutzutage gebaute Hartware kann das auf dauer ohne probleme ab .
zu 2 . stimmt zumindest bei neuer hartware die stromsparfunktionen hat
aber der stromverbrauch ist gegen einen wäschetrockner Herd
geschirrspüler waschmaschiene echt ein witz .
1 mal wäsche waschen 2 kw = 1 tag pc zocken
mfg
Mal ne Frage an alle die ein 2D Profil für die Graka erstellt haben:
Ist es bei euch auch so dass, sobald BOINC läuft, die Karte in den 3D Modus wechselt?