Planet 3DNow! braucht dringend Eure Hilfe ! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit dem client error nach einem Neustart hatte ich auch. Habe dann die Software "Startup Delayer" von r2 studios installiert, und lasse boinc nicht sofort, sondern erst 5 Minuten nach dem Windowsstart ausführen, und seitdem ist dieser Mist weg.
 
aso, ok.
wenn ich die CPU übertaktet habe und das System ist nicht stabil, bricht er dann die WU sofort ab, oder merke ich das erst wenn er fertig ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja schon klar, aber sehe ich das erst wenn die WU fertig ist, oder bricht er die WU mittendrin ab ?

Ich will ja ned 24 Std. warten um zu sehen ob das Setting stable ist :fresse:
 
ja schon klar, aber sehe ich das erst wenn die WU fertig ist, oder bricht er die WU mittendrin ab ?

Ich will ja ned 24 Std. warten um zu sehen ob das Setting stable ist :fresse:


Es kommt darauf an, wann der Fehler auftritt.
Wenn das System stark instabil ist sofort, wenn du Pech hast kurz vor Schluss.
 
komisch ich hb bisher den rechner einfach ausgemacht und nie ist nur eine WU abgebrochen worden ^^ rechnet bisher fröhlich weiter mein kleiner E6600

was ich grade festgestellt hab ... seit ich vista draufgemacht habe und den client darauf laufen habe hab ich @ boincstats.com 2 benutzer?
auch wenn ich bei der signatutseite ( meine sig unten ) eine neue erstelle und nach meinem Nick suche : BR0KK (o=0) dan finde ich zwei Project ids ?

kann man die Punkte zusammelegen ? irgentwie oder sind die wech ?

 
Zuletzt bearbeitet:
okay, ich bin jetzt auch dabei... nachdem ichs schon vor langem angekündigt hab ;)

opteron 170@standard, vllt stell ich den demnächst wieder auf 2,8


is das normal dass die "verbleibende zeit" sekündlich um 3-5 sekunden runtergeht? is das nur ein orientierungswert und hat nichts mit der tatsächlichen verbleibenden zeit zu tun oder wie?
 
is das normal dass die "verbleibende zeit" sekündlich um 3-5 sekunden runtergeht? is das nur ein orientierungswert und hat nichts mit der tatsächlichen verbleibenden zeit zu tun oder wie?


Die WUs werden auf einem P4 Referenzsystem durchgerechnet um die Zeit und Credits zu ermitteln. Wenn dein System schneller ist, läuft die Zeit "schneller".
Das ist aber nur am Anfang so, die Zeiten passen sich dann deinem System an.
 
okay, 2 1/2 stunden für 141credits... das lohnt sich ja richtig :lol:

jemand ein oder mehrere quads übrig die er mir schenken will? :xmas: machen dann auch 24/7/365 mit^^
 
Was ist das den jetzt ich habe 4 WU`s in der warteschjleife aufeinmal obwohl ich einen Dualcore habe
 
ich hab 12 in warteschleife ;) kannst einstellen für wie lange der vorrat reichen soll...
 
meine ganzen 8h-wus sind soeben zu 6h-wus geworden o_O und ich hab noch 2 15h-wus dazubekommen... ab wann is ne wu eigentlich "groß"?
 
naja.. auzf den rechnern hier sind 3-7 stunden wu's, eine ist sogar bloß 2 stunden groß... so kannst du dir zumindest "klein" vorstellen.
 
Seit heute bin ich auch dadran beteiligt.

Mit einer Wu ist jetzt mein 5600+ erstmal für 120 h gestillt :hmm: .
 
Das geht noch runter während du crunshst.. könnte sich aber auch um eine 50 - 60 Stunden WU handeln.

Achja,

WILLKOMMEN IM TEAM! :d
 
Laut Hochrechnung der bisher geschafften Prozehntzahl und der Prozessorzeit sinds "nur" 45 h.
 
Ist hier schon jemand auf ein anderes Projekt umgestiegen !?
 
Naja angegriffen !? Da ist doch noch nix los. Ich mache mir da keine Sorge.

Ich bin im P3D Forum auch aktiv, mich hat nur interessiert ob die Luxxer alle bei QMC sind oder auch interesse an anderen Projekten haben !?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh