Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie ist der status? haben wirs den amis gezeigt??^^
wenn ivh zu hause währ würde ich auch noch nen E6600 dran hängen.
Bin seit ein paar minuten auch dabei muss schon sagen besser als ein stresstest alle 4 Kerne sind zu 100% ausgelastet. Gleichzeitig noch Enemy Territory kann ich mir wohl abschminken. Ist des normal das des noch 32 Stunden dauert? (QMC)
Wollt mal fragen obs normal ist dass ich keine teamanzeige im simpleview hab obwohl ich Planet 3D Team gemeldet bin?
so ich werde laufen lassen.
läd sich boinc die nächsten units automatisch runter?
läd er die units automatisch hoch?
cpu bleibt konstant auf 77 grad bei dauercrunchen
aber eine frage: warum hat windows (xp) boinc automatisch als normal, bzw höher als normal eingestuft?
so ich werde laufen lassen.
läd sich boinc die nächsten units automatisch runter?
läd er die units automatisch hoch?
cpu bleibt konstant auf 77 grad bei dauercrunchen
aber eine frage: warum hat windows (xp) boinc automatisch als normal, bzw höher als normal eingestuft?
danke ihr habt beide recht. Ich mach auch mal nen Thread im Hardwarelabs auf, da sind ja auch noch nen paar leuts!
deine cpu ist bei 77 crad. warum machst du sowas ?
@ all
Was mich ja auch mal interessieren würde ist, wie es überhaupt sein kann, dass Setiusa mit nur 25% der Mitglieder so stark auf Planet 3DNow aufgeholt hat. Sind soviele Mitglieder inaktiv oder haben soviele bei Seti USA nen dual Quad Xeon bei sich zuhause?
Vorteil der Amis ist sicherlich, falls ihnen mal die Energie für ihre Rechner ausgehen sollte, überfallen sie einfach nen Land und holen sich neue.
Ich hab bereits ein paar sachen durch nur bekomm ich keine credits ich weiß zwar net was die mir bringen aber es schön welche zu haben.
Klar, das sehe ich doch genauso. Bin da 100% deiner Meinung.Finde, dass unsere gemeinsame Leistung viel höher zu bewerten ist, weil sich hier eben nicht jeder mal eben 10 PCs aus den Rippen schneiden kann und das wirklich harte Arbeit ist.
@SliderBOR nick müsste Martin sein.
Bisher sagt er 0 nix erledigt müssen da erst alle berechnungen fertig sein oder wie?
http://qah.uni-muenster.de/show_user.php?userid=31590
http://spin.fh-bielefeld.de/show_user.php?userid=31742
Des sind die zwei wo ich bearbeite ein paar müssten wie gesagt schon hochgeladen sein.
Gibt es ne Möglichkeit das Programm im Hintergrund versteckt laufen zu lassen? Sozusagen als Dienst anmelden, ohne das es einen irgendwie stört und nicht auffällt?
1. Kriegt man den ERROR erst am Ende der WU?
2. Wieso wird der Ram nicht mehr ausgelastet?
3. Was bringt alles Performance bei Boinc?