Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Grund dafür ist der, dass ich die Mitglieder der ESL nicht für dumm, unwissend und unfähig halte, wie es im P3DN Forum immer wieder behauptet wird. Und das noch nichtmal zu Race Zeiten!
Zitat von LOKI alias Unimatrix Zero aus dem ESL-Forum:
Voll krass sinnvoll! Außerdem ist P3DNow! auf dem ersten platz. Dem arroganten Drecksäcken sollten wir es zeigen!
Deren Mentalität passt also nicht zu mir und ich habe die Konzeqenzen gezogen.
15 x Q6600 wäre coolIch bin mit 15 Rechnern dabei!
Hoffe es kommen noch welche zusammen!
Nein leider nur 1 Q6600, einen haufen Pentium D 3Ghz und 2,8, ein Paar XP 2400+ und Pentium Ms15 x Q6600 wäre cool
Ich sehe Du hast recht, Du bist besser bei der ESL aufgehoben.Ist euch eigentlich schon aufgefallen das der POEM Output bei P3DN erst bei 23% liegt, obwohl er viel höher sein müsste um mitzuhalten?
Die meisten P3DN Member sind wohl zu egoistisch um von ihrem Stammprojekt zu wechseln, bzw sie wissen gar nicht das da ein grosser Angriff läuft. Vieleicht sind sie ja mit dem Vorgang zu wechseln an sich überfordert oder einfach nicht imstande eine Entscheidung zu treffen.
pack Boinc in den Autostart und mach die Graka raus
dann einfach einschalten und arbeiten lassen
MOIN MOINIst euch eigentlich schon aufgefallen das der POEM Output bei P3DN erst bei 23% liegt, obwohl er viel höher sein müsste um mitzuhalten?
Die meisten P3DN Member sind wohl zu egoistisch um von ihrem Stammprojekt zu wechseln, bzw sie wissen gar nicht das da ein grosser Angriff läuft. Vieleicht sind sie ja mit dem Vorgang zu wechseln an sich überfordert oder einfach nicht imstande eine Entscheidung zu treffen. Wer weiss.
Danke das Du mithilfst.So... bin nun auch dabei... der Rechner rennt zwar nicht ewig aber C2D 6600@3400 sollten auch ein wenig tun...
Gibt es einen Client für 64bit (hab nur einen für Seti gefunden)... der client jetzt rennt ja im 32-bit modus...
Wie lange braucht man denn so normalerweise für eine WU?
Bin dabei
Bei POEM, rosetta, Spinhedge und QMC... ich denke das reicht, oder?
db4.6-util gnupg jackd kcontrol kdebase-bin kdebase-bin-kde3 kdebase-data kdebase-kio-plugins kdeeject kdelibs-data kdelibs4c2a kdesktop kfind kicker konqueror libapache2-mod-php5 libaprutil1 libarts1c2a libavc1394-0 libc-ares1 libc-client2007 libcupsys2 libcurl3 libdb4.6 libfreebob0 libgnutls26 libiec61883-0 libilmbase6 libjack0 libjack0.100.0-0 libkeyutils1 libkonq4 libkrb53 libldap-2.4-2 libopencdk10 libopenexr6 libpq5 libsasl2-2 libsasl2-modules libsmbclient libssh2-1 php5-cgi php5-cli php5-common php5-curl php5-imap php5-mysql quota samba-common sasl2-bin smbfs x11-xserver-utils xauth