Planet 3DNow! braucht dringend Eure Hilfe ! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, melde mich hier auch mal wieder, hat nicht einer Lust "The Lattice Project" als Backup laufen zu lassen ? Wir sind da momentan auf #2 und verlieren zur #1 leider wieder an Boden.
 
@ Harzer... dann sollten wir uns wohl an die Spielregeln halten, kannst dir ja nen eigenen Account anlegen und trotzdem weiter rechnen. Hatte die Regel irgendwie überlesen, aber das ist ja auch nur fair den anderen gegenüber.
 
weiß gar nicht, wovon du redest...
s003.gif


hab se grad vom Netz genommen
 
Hi, melde mich hier auch mal wieder, hat nicht einer Lust "The Lattice Project" als Backup laufen zu lassen ? Wir sind da momentan auf #2 und verlieren zur #1 leider wieder an Boden.

Ich nehme es mal bei meinen PCs als Backup Projekt auf.
Hoffe die halten TLP aus.:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
In den letzten 8h habe ich 2 WUs bekommen.

Sind die so knapp? Machen die nur welchen onthefly?

Ja, man bekommt pro tag nur ganz wenig.

Kriege auch immer nur mal so 2 oder 3 Stück. manchmal gibts vllt auch 10 oder mehr ist aber selten, wenn wieder viele WU´s und auch Garli´s da sind melde ich mich sowieso.

Ich schaffe mit 5 Cores nen Rac von 200+.
 
ICh crunsh nicht mehr ich hatte ziemlich hohe Stromrechnung dieses jahr ;)
 
Ich meld mich mal wieder, werde mal wieder mitm crunshen anfangen, allerdings erstmal im ESL team weil ich zu faul bin zu wechseln.. hatte heute leider nur seht kurz die möglichkeit mit nem absoluten mörderserver zu crunshen.. er musste doch schneller raus als gedacht, aber seht selbst:
http://spin.fh-bielefeld.de/show_host_detail.php?hostid=105955

Achja, die kiste hat eig 32 gig ram aber ich hatte nur windows standard server zur hand :teufel:
 
Kann es sein, dass es keinen OSX Rechenclient für QMC gibt?
Boinc weigert sich vehement was dafür zu rechnen :(
 
Sehr gut, denn aktuell sieht es so aus als ob die ESL uns den 1. Platz bei POEM streitig machen will :hmm:
 
Wer ist noch dabei?

Ich natürlich aka W_1 im P3D Forum.

Wir sollten jetzt P3D mit allem unterstützen was geht, da P3D derzeit bei einem Deutschen und sehr sinnvollen Projekt POEM die Nr.1 ist und auch bleiben soll.
Bei QMC haben wir durch unsere Hilfe die Führung von Seti@USA so lange rausgezögert wie es möglich war.

POEM muss einfach in deutscher "Hand" sprich "Team" bleiben.


Auf gehts Leute: It is Race Time ! :banana:

Hier der link von unserem befreundeten Forum "P3D".

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=340331

und noch einer: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=339497&page=6
 
Bin nach langer Zeit auch wieder dabei, aber dieses mal mit einem Q6600 @3.2 GHZ mal sehn was gehen wird ;)

Wo kann man denk gucken auf welchen Platz man ist?
 
Ich bin natürlich auch wieder mit dabei. Aber diesmal für die ESL! :p

Der Grund dafür ist der, dass ich die Mitglieder der ESL nicht für dumm, unwissend und unfähig halte, wie es im P3DN Forum immer wieder behauptet wird. Und das noch nichtmal zu Race Zeiten!
Deren Mentalität passt also nicht zu mir und ich habe die Konzeqenzen gezogen.

Im ESL Forum habe ich dann im Anschluß versucht Einfluß darauf zu nehmen, dass POEM@Home angegriffen wird. Das war natürlich nur eine Fussnote aber man tut was man kann :fresse:
Bedankt euch bei FiFi!
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=338412&page=3
 
Ich bin natürlich auch wieder mit dabei. Aber diesmal für die ESL! :p

Der Grund dafür ist der, dass ich die Mitglieder der ESL nicht für dumm, unwissend und unfähig halte, wie es im P3DN Forum immer wieder behauptet wird. Und das noch nichtmal zu Race Zeiten!
Deren Mentalität passt also nicht zu mir und ich habe die Konzeqenzen gezogen.

Im ESL Forum habe ich dann im Anschluß versucht Einfluß darauf zu nehmen, dass POEM@Home angegriffen wird. Das war natürlich nur eine Fussnote aber man tut was man kann :fresse:
Bedankt euch bei FiFi!
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=338412&page=3
was soll denn der Quatsch ?
du unterstellst einem Member einfach irgendwas und verbreitest dann hier auch noch diesen Unsinn ? Die Klarstellung von Fifi ist doch eindeutig und es war eigentlich auch vorher klar wie er es meinte... :rolleyes:
 
Jetzt geht der Kinderkram wieder los.
 
Und wo kann man sehen auf welchen Platz man selber ist? Ich weiß noch damals da gabs bei Planet3dnow so ne Liste. Aber ich kann sie nicht merh finden. War schon lang nicht mehr beim crunchen ;)
 
Ist euch eigentlich schon aufgefallen das der POEM Output bei P3DN erst bei 23% liegt, obwohl er viel höher sein müsste um mitzuhalten?
Die meisten P3DN Member sind wohl zu egoistisch um von ihrem Stammprojekt zu wechseln, bzw sie wissen gar nicht das da ein grosser Angriff läuft. Vieleicht sind sie ja mit dem Vorgang zu wechseln an sich überfordert oder einfach nicht imstande eine Entscheidung zu treffen. Wer weiss. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh