Planet 3DNow! braucht dringend Eure Hilfe ! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist denn POEM?

POEM@HOME (Protein Optimization with Energy Methods) befasst sich mit der Vorhersage von Proteinstrukturen, der Interaktion von Proteinen und den Krankheiten welche durch Proteinfehlfunktionen hervorgerufen werden. Die Ergebnisse werden auch für die Entwicklung neuer Medikamente genutzt.

Quelle: http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?id=1212313290 (-> "Poem@Home Wiki bei Planet 3DNow!")
 
Zuletzt bearbeitet:
mach ich...

gibt es eine anleitung für Debian lenny irgendwo? Dann lass ich das auch noch auf meinem Webserver laufen ;)

Muss aber im Eingabemodus rennen... kein KDE oder so...

keine Ahnung wieso, aber wenn ich apt-get install boinc-client mache, dann will er mir diese sachen dazu installieren:


Irgendwelche ideen?

Habe jetzt alles auf POEM geswitched...
Habe seit gestern zwar nur 220 Credits gemacht aber Kleinvieh macht auch Mist :d

Schau mal bitte hier rein, da gibt es einiger Linuxcruncher, ich denke die können dir helfen.
Ansonsten hier
 
Danke... habs hinbekommen... poem rennt auch auf dem P4 HT 3,2 4GB RAM Webserver ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja... ich zahl im RZ ja nix extra fuer Strom...

Noch eine Frage... gibt es optimierte Clients fuer POEM?

habe ja wie gesagt einmal Linux (Debian / lenny) und einmal Vista 64 ultimate...

Vista : Intel Core 2 Duo E6600
Linux : P4 HT 3,2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja.. .davon habe ich gelesen.. .deshalb frage ich ja nach POEM ;)

Ok... dann cruncht er halt so weiter ;)

ca. 9000 sec pro Wu sind normal bei POEM, oder? (c2D e6600@3400)

Und ich habe ein paar WUs mit error stehen.. also auf der Page...
http://boinc.fzk.de/poem/results.php?userid=9293
3 Stueck sind es... Ist das normal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da er die WUs bei 0sec. cpu Zeit abgebrochen haqt ist das nicht weiter schlimm. Es sind einige defekte WUs im Umlauf.
€:
Du kannst später nochmal schauen ob die betroffenen WUs auch von den anderen an die sie neu verteilt werden unfertig zurückgeschickt werden.

Bei mir funzt der Link nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok... die eine Workunit ist an Sandro gegangen... aus unserem Team... mal schauen ;)

8500 Sekunden ist ok? Oder zu langsam?

Habe jetzt schon 1454 Credits ;) Und es werden immer mehr :)

naja.. .werde mir demnaechst einen q9450 zulegen... ich denke dann geht es noch ein bisschen schneller :d Vor allem wenn ich die ein wenig takte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich bei P3D angemeldet und da antwort bekommen ;)

ich liebe die Statistiken bei boinc... supergeil da rum zu surfen und zu sehen wie lange man noch braucht um den zu ueberholen oder wer einen selber ueberholt usw... finde ich geil... ist ne richtige challenge ;)
 
moin moin

wir brauchen noch vielmehr power....

noch knapp 3 wochen haben wir zeit dann wird der esl uns überhohlen ...

mal sehen was wir noch aufbieten können ..

mfg
 
kann es eigentlich sein, daß die WUs bei POEM sehr spärlich reinkommen ?

hab immer nur die 4, die er gerade rechnet, aber nix auf Vorrat ?
 
Wenn es nicht so warm wäre könnte ich auch noch ein paar Rechner abstellen, aber ich wohne unterm Dach
(ergo im Sommer sehr warm) und dann noch die Rechner am laufen dann hab' ich 'ne pivat Sauna. :fresse:
 
Wenn es nicht so warm wäre könnte ich auch noch ein paar Rechner abstellen, aber ich wohne unterm Dach
(ergo im Sommer sehr warm) und dann noch die Rechner am laufen dann hab' ich 'ne pivat Sauna. :fresse:

Das zählt nicht als Ausrede, ich wohne auch in einer Dachgeschoßwohnung.

Regelmäßige Saunagänge beugen übrigens Erkältungskrankheiten vor :p
 
Is aber nich mehr feierlich, wenn's dann hier oben >30°C sind und draußen "nur" 24°C. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh