Planet 3DNow! braucht dringend Eure Hilfe ! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin Jungs, ich habe nen paar probs. mit BAM!, habe mal nen screen gemacht,

zwischenablage02i6v.jpg
ich bei BAM ganz normal nen paar Profile gemacht, aber es kommt halt immer diese komische Meldung und er nimmt die BAM! Profile nicht an.

Jemand nen Tipp?
 
Früher war die deadline für Spin immer 7 Tage. Falls sich das nicht geändert hat sollte das Problem klar sein.
 
Jo alles schön und gut, aber ich kann schon wieder über BAM nicht dem Projekt beitreten :(

1. Ich logge mich ein
2. "Anmelden bei Projekten" ausgewählt
3. "Konto erstellen" ausgewählt
4. "Start" gedrückt

Danach kommt nichts und es steht auch nirgends das Projekt irgendwo drin?
Was mache ich also falsch?

Verbinden wollte ich mit http://www.malariacontrol.net/.
Jemand eine Idee warum es bei mir scheitert?

BYE
TK
 
nun kannst du bei rechnerliste deine rechner auch die aufgaben zuweisen ..dann übernehmen ..

danach must du deine pc noch mal mit dem asistenten synkroniesieren
sonnst stell mal deine frage hier
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo alles schön und gut, aber ich kann schon wieder über BAM nicht dem Projekt beitreten :(

1. Ich logge mich ein
2. "Anmelden bei Projekten" ausgewählt
3. "Konto erstellen" ausgewählt
4. "Start" gedrückt

Danach kommt nichts und es steht auch nirgends das Projekt irgendwo drin?
Was mache ich also falsch?

Verbinden wollte ich mit http://www.malariacontrol.net/.
Jemand eine Idee warum es bei mir scheitert?

BYE
TK

Du musst unter Rechnerliste ein Häkchen bei Anmelden? setzen und anschließend im Manager synchronisieren.
 
In der Rechnerliste ist nirgends das Projekt angezeigt, das verwundert mich ja daran. Die anderen 3 Projekte laufen ja schon seit längerem, aber dieses lässt sich partout nicht dort eintragen :(
 
In der Rechnerliste ist nirgends das Projekt angezeigt, das verwundert mich ja daran. Die anderen 3 Projekte laufen ja schon seit längerem, aber dieses lässt sich partout nicht dort eintragen :(

Hmm, ich habe es gerade probiert. Es wird ein Konto angelegt und auch in der Projektliste übernommen.
Probiere es nochmal, wenn es nicht gehen sollte, dann leg halt manuell auf der Malariaseite ein Konto an.
 
Rechnet hier auch jemand das PDM ?

L3X4 bist du in der KAV ?
 
bin jetzt auch beim PDM dabei ;)

die 30 möglichen Simap WUs hatte mein Quad in ein paar Stunden durch... will mehr :)

noch 2-3 Tage und ich hab in BOINC 100k erreicht, QMC macht heute noch die 50k :bigok:
 
@L3X4

War natürlich mein Fehler, habe verpennt unter "Ressourcen" meinen Haken zu setzen. Nun läuft natürlich alles 1A, wie es sollte.

BYE
Tobias
 
Planet3DNow! hat 500 Millionen Credits Boinc combined erreicht.
Ein Dankeschön auch an alle Beteiligten von HWLUXX :bigok:

Hier die offizielle News dazu.
 
die Million dauert noch n bischen bei mir, bin aber auch erst seit knap nem Monat dabei, die 100k fallen aber gleich ;)

habe aber seit heute ein Problem: ich bekomme für keines meiner Projekte neue WUs :wall:
Zurzeit rechnet er noch 2, aber da es ein Quad ist könnten es 4 sein, was bisher auch immer der Fall war...
Projekte Aktualisiern und PC Neustart hat nichts gebracht :(

unbenannt-1xx8.jpg


Jemand eine Idee? Gestern ging noch alles, einziger Unterschied ist das ich gestern Malaroacontrol gejoint bin.
 
moin moin

vieleicht einfach mal alle projekte resetten ...

sonnst poste doch mal Hier

dort wird auf jeden fall schnell geantwortet..

vieleicht alle projekte auf pause ??

mfg
 
danke, aber neee.. Pause sicher nicht, er berechnet gerade die letzte übrig gebliebene QMC WU...

Die letzte POEM WU hat er auch geupt, aber er will mir keine neuen holen :wall:

ich wart jetzt mal noch 10 min dann hat er die WU fertig, dann resette ich mal alles, sowas kanns doch nicht geben :(

hät ich mich doch blos bereits früher mal bei P3D registriert.. lese seit Jahren die News :fresse:

ich geh dann mal in den Samstag Abend hinein, mich ablenken ;) freue mich über jeden Tip :wink:

€: Reset der Projekte hat auch nichts gebracht :(

nach dem Motto: new day, same shit...

€2: Spinhenge wieder neu hinzugefügt: hat sich nur eine Einzige WU geholt und rechnet die...

€3: Verbindungsprobleme oder Einstellungsprobleme bei BAM! schließe ich auch mal aus weil bei meinem Bruder alles normal weiter geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
hey hey

werde gleich joinen, crunche ab Donnerstag aber ne Woche nichtmehr da ich wegfahr...

das PRoblem mit den WUs hab ich zum Glück wieder gelöst... SIMAP war schuld....
 
muss nicht wirklich SIMAP gewesen sein :fresse: aber nachdem ich es Pausiert hab fingen die anderen wieder an WUs anzufordern.
Denke liegt daran das ich bei SIMAP bereits über der max. möglichen WU Anzahl drüber war und das wird vielleicht auch auf die anderen übergegangen sein, wer weiß :confused:

Hauptsache es geht wieder :)

zurzeit eh nur Malariacontrol, Superlink und QMC, damit ich nicht übern Urlaub die Deadlines nicht schaffe.
 
So nach längerer Pause (seit dem Spinhenge Race gegen den Esel nicht mehr), bin ich wieder am Start.

Vor einer Woche aus Lübeck nach Münster gezogen, werde ich hier ab dem WS 08/09 studieren, seit Montag laufen die Vorkurse und meine Studiengebühren habe ich auch schon überwiesen.

Ich wohne hier in einem Studentenwohnheim der Uni Münster, Strom-Wasser-Heizung alles inkl.; die gesteigerten Stromkosten bekommt die WWU Münster also durch die Rechenpower zurück, gerechnet wird mit dem unten verlinken PC.

Gruß Katsche
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh