Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So bin auch drin. Hab einfach irgend nen Schmarn bei der email Adresse angegeben.
Was bedeutet diese Prozentangabe im Boinc?
Eigentlich soll der Einsatz so lange laufen, bis Seti.USA die Lust verliert dem Planet3DNow!-Team ständig hinterherzuhecheln.Wie lange soll das dann laufen?
Für einen kurzen Zeitraum würde ich ggf helfen, aber nicht auf unbestimmte Zeit!
Meinst du die Ressourcenaufteilung unter "Projekte" oder den Fortschritt unter "Aufgaben"?
Ich hab die Simple View. Ok is klar was es Aussagt, aber was genau berechne ich gerade 36 Studen lange?
Ich hab die Simple View. Ok is klar was es Aussagt, aber was genau berechne ich gerade 36 Studen lange?
So dann berechne ich doch auch mal ein wenig was für die Uni meiner Geburtsstadt.
Mal schauen wenn ich zuhause bin...Eventuell lass ich die Software auch noch auf meinem Notebook laufen
bin auch dabei, der Rechner in der Arbeit läuft sowieso den ganzen Tag, dann kann er auch nebenbei noch was tun.Bin auch dabei Muss nur warten bis ich endlich Feierabend habe -.-*
Hier die Anleitung wie das ganze funzt http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=288969
ich bin auch im team, und rechnet Er läuft ja eh ... und wenn man den PC nun aus macht, gehts es dann das nächste mal von vorne los? Oder wird dort wieder angefangen, wo es gestoppt wurde?
ich bin auch im team, und rechnet Er läuft ja eh ... und wenn man den PC nun aus macht, gehts es dann das nächste mal von vorne los? Oder wird dort wieder angefangen, wo es gestoppt wurde?
Also ehrlich gesagt finde ich das Motiv, die Amis abzuwehren, wenn auch verständlich, nicht so...reif(?) wie ein anderes, das den eigentlichen Sinn dieses ganzen Projektes ausmacht. Der Forschung in Sachen Quanten und Erforschung von Heilmitteln zu helfen...das ist für mich ein Anreiz mitzumachen und eine sinnvolle Energieinvestition und kein albernes "Ich-will-besser-sein"-Gedöns.
Also ehrlich gesagt finde ich das Motiv, die Amis abzuwehren, wenn auch verständlich, nicht so...reif(?) wie ein anderes, das den eigentlichen Sinn dieses ganzen Projektes ausmacht. Der Forschung in Sachen Quanten und Erforschung von Heilmitteln zu helfen...das ist für mich ein Anreiz mitzumachen und eine sinnvolle Energieinvestition und kein albernes "Ich-will-besser-sein"-Gedöns.
wie sieht das eigentlich aus, wenn ich gleichzeitig zocke ?
Merkt man da was ?
Spiele eh nur BF2 (siehe Sig ) und hab nen E6400 @ 2,6 GHZ
Ich würde es doch begrüßen, wenn einige Leute (und sei ihr Postingcounter noch so hoch), einfach mal nichts posten und nen paar graue Zellen nachtanken gehen, falls sie nichts Sinnvolles beizutragen haben.
Bin natürlich auch schon länger dabei....
@DonGeilo: Gib lieber noch nen bissel Gas, ich hol dich ein^^