Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sorry, bei mir wird das Bild nur in Miniaturversion angezeigt. Falscher Link?
mh, das kann möglich sein. wie für ich das programm nun aus oder besser gesagt wie stell ich es das ich dafür die admin rechte bekomme
lol? unter systemsteuerung steh ich als admin da und wen ich mich abmelde kann ich auch nur einen benutzer wieder anmelden!
wo genau seh ich dann wie viel ich an credits hab. also ich weiß das es erst einen halben tag dauert
Draufclicken?
Bei mir gehts
Concept
So jetztat hab ich mal mein Sys auch draufgesetzt
So jetztat hab ich mal mein Sys auch draufgesetzt
Bin nun auch mit dabei!
Wenn auch nur mit einem X2 3800..
kann es sein, dass bei dual core cpus 2 WU gleichzeitig berechnet werden? Ich hab hier 2 verschiedene % angaben zu stehen das heist biede kerne rechnen unterschiedlich.
kann es sein, dass bei dual core cpus 2 WU gleichzeitig berechnet werden? Ich hab hier 2 verschiedene % angaben zu stehen das heist biede kerne rechnen unterschiedlich.
boinc skaliert 100% mit der anzahl der vorhandenen cores. eine workunit per core.kann es sein, dass bei dual core cpus 2 WU gleichzeitig berechnet werden? Ich hab hier 2 verschiedene % angaben zu stehen das heist biede kerne rechnen unterschiedlich.
noch reine frage.
wenn ich nur surfe, wie jetzt, macht boinc trotzdem nix. es steht auf pause. obwohl die cpu von nichts belastet wird. kann ich da noch was einstellen?
€dit: hab gefunden, cpu hat ab und an was zu tun gehabt und zeit war auf 1 minute gestellt. nun auf 0 min wartezeit egstellt jetzt rattert er los!
ich kann leider nur mein Notebook zusteuern mit nem turion tl 52 (x2) aber 47 stunden kann nicht normal sein oder?
ich kann leider nur mein Notebook zusteuern mit nem turion tl 52 (x2) aber 47 stunden kann nicht normal sein oder?